Es+ 8

• (6) 27.02.11 - 13:09

Hi,
    bin bei ES+6 und habe am 8.3. NMT. Mein Schatzi hat dummerweise schon am 1.3. Geburtstag und deswegen kann ich ihm dann noch nicht sagen, ob er sein Wunschgeschenk bekommt oder nicht :-(
    Bin aber ganz optimistisch, da ich noch keinen 0,2° Tempi-Abfall hatte, den ich normalerweise immer bis spätestens ES +6 hatte. Bin also ab heute mega-hibbelig.
    Drücke euch die Daumen #klee

bei mir ist NMTder 06.03. und mein schatz hat auch am 09.03 geburtstag und ich am 08.03. wäre für uns beide das größte geburtstags geschenk drück dir ganz fest die daumen

Hallo, bin heute auch bei ES+8 und NMT am 05.03.

habe seit gestern Brustspannen und leichtes Ziehen ab und zu im UL. Hoffe es sind nicht wieder PMS Anzeichen :(
Drück Dir die Daumen #liebdrueck

(10) 27.02.11 - 13:23

Ich bin bei ES+13 und mein Darling hat heute Geburtstag....

und habe heute positiv getestet. #verliebt

viel Glück, das es bei Euch auch so sein wird!!!;-)

• ♥lichen Glückwunsch !!!!!!!! Hattest Du irgendwelche Anzeichen ? Wenn ja , welche und ab wann ? :-) wünsch Dir eine schöne ss

• Danke!! #verliebt

Jetzt erstmal abwarten, was passiert...
      hatte im Dezember schon mal positiv getestet, aber es war
      nur eine Biochemische SS (5 Tage positiv, dann baute sich HCG ab)

Anzeichen hab ich keine anderen, als das es sich nach PMS anfühlt.. #augen
      und vor 2 Tagen hatte ich beim abwischen einmalig ganz leicht bräunliches an Tio Papier.

Ah ja, und (wie auch bei normalesn Zyklus) ziemlich reizbar heute.
      Gestern war ich total müde und schlapp, ohne große Anstrengung gehabt zu haben...

Aber ich selber bin der Meinung, das bis ca. zur 7.SSW eh PMS und SS-Anzeichen gleich sind!! ;-)

(13) 27.02.11 - 13:24

bin auch endlich ES+7(ZT35)

bin schon ganz hibbelig. Wann willst du testen?#huepf

• (14) 27.02.11 - 13:57

Also den 5 will ich auch jeden fall abwarten! eher noch bis montags/dienstags... damit ich einen test nicht verschwende falls die mens dann doch kommt... aber ich hoffe es nicht.

wünsche uns allen mega viel glück!!! #klee#klee#klee

(15) 27.02.11 - 13:59

bin auch bei ES +8..wobei mein inneres gefühl sagt, dass es soweiso nicht geklappt hat, deshalb hibbel ich auch nicht so sehr.

dir viel glück:)

Top Diskussionen anzeigen