Mein Zyklusblatt - zum Arzt gehen ?

    • (1) 27.02.11 - 13:00

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946553/570928

      So pünktlich wie immer nach 26 Tagen setzte meine Blutung ein.
      aber ich habe den Verdacht dass entweder meine Temperatur nicht wirklich ansteigt zum richtigen Zeitpunkt.. denn mein Zervixschleim und mein Ovulationstest waren beide 5-6 Tage VOR dem temperaturanstieg positiv
      oder eben meine 2. Zyklushälfte ist zu kurz.
      findet ihr das beunruhigend ?

      • Ist das Dein erstes ZB? Wenn die anderen auch so aussehen, würde ich wohl auch mal zum Arzt gehen - ich finde Deine 2. ZH zu kurz. #blume

        LG wartemama

        • nein ich habe noch eine kurve...
          bei der war ich jedoch schwanger...
          mein Abort kam aber sehr schnell... hättei ch nicht gewusst dass ich einen sehr sicheren 26 Tage Zyklus habe , und hätte ich nicht 3 Schwangerschaftstests gemacht , hätte ich es wohl nicht gemerkt... auch da war die kurve nicht so wie sie sein sollte...
          die schwangerschaft wurde auch vom frauenarzt bestätigt... war als ich blutete dort.. .aber es waren wohl zu wenig schwangerschaftshormone vorhanden

Top Diskussionen anzeigen