Was meint ihr? Schanger?

• (1) 27.02.11 - 13:24

Hallo zusammen,

schaut mal bitte mein ZB:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731205/567622

Habe heute morgen einen blauen Pregnafix gemacht.
      Ergebnis könnt ihr in meiner Visitienkarte begutachten.
      Meint ihr es hat geklappt?
      Bin bisschen unsicher, da ich gestern abend schon so ein bisschen Bauschmerzen hatte, wie als wenn die Mens kommt. Aber nix in Sicht auch keine SB oder so...

Habe meinem Mann noch nichts gesagt. Eine Bekannte hatte letztens einen MA in der 6 SSW... könnte mir ja auch noch passieren (wegen den Bauchschmerzen und bin ja auch noch vor NMT.... ).
      Ich konnte aber mit dem testen heute nicht mehr warten, nachdem die Temp heute morgen noch mal so gestiegen war.
      Was mein ihr?

Beim unserem ersten Kind hatte es damals auch im vierten ÜZ geklappt. Und das hier ist auch gerade unser vierte ÜZ...

Würde mich über Meinungen von euch freuen.
      LG,
      maundma

Glückwunsch. Der zweite Strich ist eindeutig da!

freu mich für dich!

ganz ehrlich.... wie blöd muss man manchmal sein... der test ist pos... die kurve sieht gut aus.... ich würde sagen.. neeeeee du bist nicht ss.... auf keinen fall..
    man manchmal frage ich mich ob hier manche eine macke haben....
    wollt ihr ne parade haben oder was ist los????

ey ich fass ma am kopf... ne ehrlich..
    :-[:-[:-[

• Hey Katrin26,

beherrsch dich bitte. Das ist ein freies Forum. Wenn dir ein Beitrag nicht passt, dann bist du doch sicher alt und erwachsen genug, um ihn zu ignorieren. Lass deinen persönlichen Frust nicht an anderen Mitgliedern ab. Wenn maundma unsicher ist, hat sie das recht zu fragen.

Finde deinen Kommentar unmöglich. Also halt dich bitte beim nächsten Mal zurück oder such dir ein Anti-Aggressions-Forum. Dein Verhalten ist nicht in Ordnung.

Malou

(13) 27.02.11 - 17:24

Hallo maundma,

keine Panik, hatte auch und habe auch manchmal noch mensähnliche Schmerzen. Mein FA meinte, das kommt nicht selten vor. Und der zweite Strich ist ja eindeutig.
Lass dich nicht von schlechten Neuigkeiten verunsichern. Zudem hast du bereits ein Kind, das ist ja immer ein guter Anhaltspunkt, dass es auch ein weiteres Mal klappt. :-)

Zieh dir nicht die unqualifizierten Bemerkungen von anderen Mitgliedern rein und:

Alles Gute zur Schwangerschaft, sehen uns im SS-Forum.

LG, Malou #winke

• Liebe Malou,
    vielen Dank für deine netten Worte!
    Ich war halt ein wenig verunsichert und wollte gerne ein bisschen eure Meinungen hören um damit z.B. meine Verunsicherung abzustellen....
    Und ich denke das hat nun auch geklappt!

Liebe Grüße und dann bis im SS-Forum
    Maundma

Huhu...sieht doch super aus!!
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es tatsächlich geklappt hat.

Ich bin heute ES + 13 und ein bisschen nervös. ZB führe ich noch nicht...mess aber trotzdem die Tempi. Ich schwanke in den letzten 7 Tagen immer zwischen 36, 8 und 37,0. Hab zudem ein metallnen Geschmack im Mund...aber sonst spricht eigentlich alles dafür, dass meine mens morgen kommen wird. :-(

Bitte schick mir doch mal was von deinem Virus, damit es bei mir auch klappt! ;-)

Wünsche Dir auf jeden Fall alles liebe und hoffe, dass man sich bald im Schwangerschaftsforum trifft. :-)

Top Diskussionen anzeigen