kommt jetzt die mens weißer Zervixschleim?

    • (1) 27.02.11 - 13:43

      hallo

      ich schon wieder ich hoffe ich nerve nicht schon sorry

      aber ich war gerade am wc und ich habe weißen Zervixschleim

      kommt jetzt die Mens? #zitter

      ich bin jetzt bei ES+12

      danke für eure hilfe

      ich habe euch noch mein ZB dazu gegeben

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

      • Hallo nikki,

        kann muss aber nicht!
        ich hatte beispielsweise öfter weisen ZS nach ES (auch relativ viel) in dem einen Zyklus bekam ich meine Mens im nächsten war ich dann #schwanger

        LG und viel #klee
        aires

        Hallo Nikki,

        ich bin der Meinung, dass man anhand des ZS nicht erkennen kann, ob man schwanger ist oder ob die Mens kommt.
        Bei einer Schwangerschaft hatte ich wässrigen ZS, bei der nächsten gelblichen, bei einer anderen wiederum weißen.

        Also hilft leider nur abwarten (ich weiß, das ist sooo schwer #schwitz)

        lg

        nicky

Top Diskussionen anzeigen