Mein Zyklusblatt

    • (1) 27.02.11 - 17:05

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929483/567178

      hab seid heute irgendwie das Gefühl, das es geklappt hat. Aber will mich nicht zu früh freuen.
      Tempi messe ich nicht. Komme mit Ovus und ZS beob. gutzurecht. Denke das reicht (noch).

      • Du bist jetzt ES+5/6 und eigentlich ist es noch zu früh um was sagen zu können ;-)

        Ich verlasse mich nicht mehr auf Ovus,da sie nicht sagen ob dein ES auch statt gefunden hat ;-)

        ZS u.MuMu Beobachtung reicht da schon aus,obwohl die Tempi da noch aufschlußreicher ist !

        Meine FÄ und der urologe von meinem Mann schlagen die Hände über den Kopf wenn sie das Wort Ovu schon hören ;-)

        lg #winke

Top Diskussionen anzeigen