Neueinsteiger: bitte Hilfe bei meinem Zyklusblatt

• (1) 27.02.11 - 21:07

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/573154

Ich habe gerade ganu neu meine Werte eingetragen. Wir haben von der Frauenärztin den Rat bekommen, für ein Mädchen bis zu 2 Tage vor dem Eispung "Bienchen zu setzen" :-). Wir haben schon zwei Jungs, aber noch einer wäre auch schön, nur mein Mann hätte schon auch gern mal ein Mädel.

So, jetzt kenne ich mich damit gar nicht aus und kann aus der Temperatur meinen ES gar nicht so richtig finden. Die Ovus, der Zervixschleim und der Mittelschmerz deuten eigetlich alle in eine ähnliche Richtung, oder? Ach Mensch, richtig kann ichs nicht deuten :-((
      Bitte um Hilfe :-)

• Hallo,

ja, die Ovus und der ZS deuten auf einen ES am 17. oder 18. Zyklustag hin.

Nur warum hast du mit dem Tempi-messen aufgehört, bzw. sie nicht mehr eingetragen? #kratz

Die Tempi steigt meist erst ein bis zwei Tage nach dem ES.

#winke

also wenn ich OVUs benutzt habe, dann war der ES immer am 2. positiven Tag.

Was die Tempi angeht, sie muss nicht sofort steigen....nach ES innerhalb von 3 Tage...

Pass auf...morgen geht sie hoch !!!!

Bienchen sitzen perfekt ;-)

• Naja heut is ja erst der 19. Tag, der beginnt bei mir abends, da ich bei Zyklutest dann den Anfangsbutten drücke, wenn die Periode deutlich da is und letztes Mal hab ich erst abends dran gedacht, darum... Messen werde ich also erst morgen früh um 6 Uhr. Na hoffentlich geht die Tempi morgen hoch :-)

Hi!
      Bin selbst auch noch nicht so lang hier, aber ich glaube, du musst für Di, den 15.02. eine Temperatur eintragen, dann bekommt man die Phasen angezeigt...! Versuche es mal...!

Ja da stimmt echt was nicht. Ach menno, das erste Mal mit diesem Zykluskurvendings zu kämpfen is nich so meins. Ich schau jetzt nochmal alles nach und stelle dann nochmal neu ein...

Top Diskussionen anzeigen