Welche Anzeichen bei ES+7?

    • (1) 27.02.11 - 21:16

      Halo Mädels,

      ich wollte mal hören, was ihr für Anzeichen bei ES+7 habt/hattet?
      Ich achte im Moment auf jedes kleine Zeichen von meinem Körper, aber habe Angst, das ich mir das alles nur einbilde, deswegen würde mich mal interessieren, was ihr so gespürt und beobachtet habt...!

      Freue mich auf eure Antworten...!!!

      • Gar keine. ;-)
        Ich hatte auch an ES+10, als ich positiv getestet habe noch keine Anzeichen. Die gingen tatsächlich erst deutlich nach NMT los (ab ca. 6.SSW). Vielleicht die spannenden Brüste vorher, aber sicher nicht an ES+7. #winke

        ES+7 gibs noch keine richtigen anzeichen... viel zu früh... dein eichen, wenn es denn befruchtet ist, nistet sich ja jetzt die tage ein und denn kann eventuell mal unterschwellig anzeichen kommen... alles köpfchen sache! ;-)

        viel glück und viel spass noch beim hibbeln... #klee;-)

        liebe grüße
        peggy

Top Diskussionen anzeigen