brennen und ziehen im Unterleib (Sexallergie)

    • (1) 28.02.11 - 07:37

      hallo Mädels,

      so langsam mache ich mir Sorgen, bin heute bei ES+10 und seit gestern wieder massives brennen und ziehen im Unterleib. Das ist schon drei Tage um den Eisprung aufgetreten und war danach wieder weg. Nehme seither Utrogest und dachte es ist jetzt ganz weg.
      Hatte letzte Woche schon versucht meinen FA anzurufen, nur sind die alle auf Fortbildung und meine Mail wurde leider auch nicht beantwortet.

      Hatte das jemand von Euch schon mal? Eine Blasenentzündung schliesse ich aus. Könnte es auch eine Sexallergie sein? Mir ist nämlich aufgefallen das es immer an den #sex Tagen war....

      Hoffe Ihr könnt mir helfen!?

      Grüsse honey#hasi

      Ja, das gibt es und zwar hatte ich das auch. Ich hatte immer unwahrscheinliches brennen durch das Sperma in der Scheide. Bin dann zum FA und hab Tabletten für meine Flora bekommen. Danach war es wieder gut. Ich war auch immer anfällig für Blasenentzündung, weil die Scheidenflora nicht im Gleichgewicht war
      Also Du musst auf jeden Fall zum FA!

Top Diskussionen anzeigen