Soll ich noch warten mit dem Schwangerschaftstest??

    • (1) 28.02.11 - 08:52

      Erstmal ein Hallo an alle, die hier so rege zu dem Gesamten beitragen!
      Viele Beiträge habe ich mir die letzten Stunden schon durchgelesen und
      viele Fragezeichen haben sich aufgetan...
      Habe noch nie ein Zyklusblatt geführt und war demnach auch nicht mit den ganzen Abkürzungen konfrontiert, mit denen hier so rumgewirbelt wird ;-)
      Es gefällt mir sehr gut, daß hier so viel los ist!!
      Und da dachte ich mir, ich frag euch jetzt einfach mal nach eurer Meinung!
      Ich muss ein wenig ausholen...
      Um vorerst klarzustellen: Wir wünschen uns ein Baby und momentan bin ich, wie ihr so schön sagt : total HIBBELIG!!!
      Mein Zyklus ist nicht regelmäßig, meist aber so um die 25 Tage, das Höchste, seit ich darauf achte, war im Dez. auf Jan. mit 31 Tagen. Da war natürlich die Hoffnung schon groß.
      Jetzt siehts wie folgt aus:
      meine erster Tag der letzten Periode war der 27.1.
      ich versuch schon mich nicht wieder umsonst verrückt zu machen, aber da ein Zyklus ja bis zu 34 Tagen dauern kann, ist es ja immer noch möglich, daß ich bis... (rechne!)... morgen meine Tage bekommen könnte.
      Meine Brüste schmerzen seit etwa drei Tagen, aber das kenne ich auch von den Tagen, bevor ich meine Periode bekomme.
      Ich hab Bammel einen Schwangerschaftstest zu machen und möglicherweise ein negatives Ergebnis zu bekommen.
      Ne Freundin von mir hat gesagt, ich solle in jedem Fall bis Freitag warten...
      Was meint ihr dazu??
      LG
      Tindus

    hmm, ist schwierig. wenn du den sehr langen ZK mit 31 Tagen schon öfters gehabt hättest, hätt ich gesagt, warte in jedem Fall bis dahin. da das aber nur 1x war, würde ich nicht automatisch davon ausgehen, dass der ZK sich wieder verschoben hat, sondern würde eher davon ausgehen (denn die Wahrscheinlichkeit ist größer), dass du überfällig bist.

    wenn du bis Freitag abwarten kannst, ists ok. ICH persönlich würde aber morgen früh mit Morgenurin testen ;-)

    ich drück die die Daumen #klee

    Hallo,

    ich würde lieber warten, auch wenn es schwer fällt. Dann ist die enttäuschung nicht so groß. Ist jedenfalls bei mir so. Ich mache allerdings Ovu Tests. so weiß ich ob und wann mein ES war. Tempi messen kann ich nicht da ich im Schichtddienst arbeite.

    Also warte lieber...

    (9) 28.02.11 - 09:01

    Hallo
    meine erster Tag der letzten periode war auch am 27.01
    und ich führe leider auch keine ZB..hab mir die Fruchtbare tage nur bei ES kalander ausrechnen lassen..und so weit laut es kalander ES+11
    und heute morgen getestet und Neg. ich habe allerdings jedermenge beschwerden, UL schmerzen shoen sein 2 wochen jetzt und schwindel und die bruste sind auch etwas grosse geworden ohne( schmerzen) allerdings.

    also ich weiss nicht, nechste Mens soll am 03.03 sein bei 35 ZT

    mal gucken#schein

    Lg Vab

(12) 28.02.11 - 09:13

boahhhhh, jetzt bin ich noch hibbeliger!!!
:-D

Top Diskussionen anzeigen