Woher kommt das?

    • (1) 28.02.11 - 11:05

      Huhu zusammen,

      ich habe am Samstag leider wieder meine Mens bekommen. :-(

      Nur diesmal ist sie wieder extrem stark und ich habe höllische Schmerzen dabei. Eben unter Dusche habe ich nen Schreck bekommen. Richtig große STückchen (sorry für die Beschreibung).#heul#schock#schock

      Was kann das sein? Muss ich zum Arzt gehen? Wollte eigentlich ab diesem Monat abschalten und nicht mehr dran denken, aber das macht mir etwas Sorgen...#schwitz#zitter

      LG

      angy

        • Ok vielen Dank euch...Für mich war das neu und hat mich etwas beunruhigt...Dann kann ich ja jetzt beruhigt in die "Nicht-Hibbel-Zeit" starten...Euch alles Gute und viele positiv Tests...Irgendwann bin ich auch wieder hier...

          LG

          angy

Top Diskussionen anzeigen