SST von Nadal

    • (1) 28.02.11 - 11:17

      Hallo mit Hibbellinchens:-p

      Ich überlege, ob ich die SST von Nadal (10er) kaufe.

      Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Test?

      Danke euch!#winke

      • Ich empfehle sie nicht. Habe sie gekauft und hatte einen positiven Test gefolgt von negativen Tests an den Folgetagen sowie mittlerweile auch meiner Mens.

        Auf meine verwirrte Rückfrage hier im Forum, bekam ich zu hören, das diese Tests wohl häufiger falsch positiv anzeigen. Eine hat sogar berichtet, das laut Test von Nadal auch ihr Mann schwanger währe ^^

        Also ich werde sie kein weiteres Mal kaufen!

        meine freundin hat di auch gekauft - zeigten dauernd positiv sogar bei ihrem Mann!!!

        u nein sie ist nicht u war nicht schwanger u er auch nicht :D

        Hallo!!
        Ich habe die ovus die waren schon bescheiden. Ich würde es lassen!

Top Diskussionen anzeigen