wann zyklus normal??

    • (1) 28.02.11 - 12:25

      #winke
      wie lange dauert es ungefähr, nach absetzen der pille, bis sich der zyklus einpendelt hat??ich hatte immer 29 ZT aber im 1. ÜZ sieht das schonmal anders aus...
      LG

      • das ist immer unterschiedlich. du kannst die Dauer während der Pille und den 1. ÜZ nicht vergleichen. Mit Pille ist klar, dass der immer regelmäßig ist. Meiner war nach Absetzen erst 20, dann 24 Tage lang, erst ab dem 3. ÜZ hat er sich so auf ca. 29-33 Tage eingespielt

        • Also ich muss sagen ich habe nach Absetzen der Pille immer ein regelmäßigen Zyklus. Aber jetzt ist es komisch! hatte vom 14.02-18.02 meine men, zwei tage nach aufhören hatte ich wieder mens beschwerden und heute habe ich wieder Blutungen bekommen :-( dazu habe ich auch in der rechten leiste leichte schmerzen.

          Glaub mal bei dir wird sich das auch noch einpegeln.

Top Diskussionen anzeigen