Einfach mal so ...........

    • (1) 28.02.11 - 12:52

      Hallo zusammen

      Also diesen monat bin ich echt tapfer und denke nicht im entferntesten daran einen test zu machen !

      Heute bin ich ES + 12 . Fühle mich voll mies, meine Brüste fühlen sich irgendwie fester an als sonst, und heute habe ich leichtes UL ziehen als wenn ich meine Mens bekomm. Laufe natürlich die ganze zeit zur toi und schaue ob die mens da ist, bis jetzt aber puuuhhhh NEIN.

      Mein MUMU ist auch noch schwer erreichbar. Gutes zeichen ? weiss ich nicht. Irgendwie fühle ich mich auch sehr flau im magen, manche gerüche sind echt zum Ko......:-D

      Will mir aber nichts einbilden, denn das kann der Körper ja sehr gut wenn man unbedingt ein baby möchte :-)

      Wie geht es euch ???

      Sorry fürs viele quasseln ;-)

      LG Nicole

      • Hallöchen,

        Mir geht es genau so wie dir. Bin auch ES+11/12 und hab es irgendwie gefühlt!
        Test heute morgen... positiv.
        Ich drück dir die daumen das es bei dir auch geklappt hat!#pro
        Viel glück!!!

Top Diskussionen anzeigen