52. ZT; SST negativ

    • (1) 28.02.11 - 14:14

      Hallo!! Hab mal eine Frage. Habe am 25.11.2010 nach 3 Jahren mit der Pille aufgehört. Hatte danach normal meine Blutung über 6 Tage. Der nächste Zyklus dauerte dann 39 Tage dann bekam ich meine Mens. Dauerte wieder 6 Tage. Mittlerweile bin ich jetzt beim 52 Zyklustag angelangt. Habe am 43. ZT einen Frühschwangerschaftstest gemacht sowie am 50. ZT einen normalen SST- beide negativ.:-( Habe seit ca. 2 Wochen ziehende Leisten- und Rückenschmerzen. Manchmal auch ein Ziehen im Unterbauch. Jedoch von einer Blutung keine Spur!! Hat vl irgendwer auch solche Erfahrungen gemacht? Habe übermorgen Frauenarzttermin. Hoffe es ist alles in Ordnung!!#zitter

      ich denke mal das sich dein Körper erst umstellen muß.
      Ich habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt,als ich mit der Pille aufgehört haben.

      Ich denke morgen weißt du dann mehr.

      LG
      Diana

    Hi!

    Ich bin heute bei ZT 51. Habe auch im Nov mit der Pille aufgehört Bei mir ist auch nichts in Sicht.
    Nehme jetzt über 1 Woche Möpf, ind er HOffnung das was passiert.

    Es ist wohl normal, dass der Zyklus manchmal zu unregelmäßig kommt.
    Ich find es echt doof.
    So haben wir ja nie Chanse SS zu werden :-(

    LG

*dir die hand reich*

ich bin heute bei tag 42 angelkommen..., alles echt zum brechen.
sst auch negativ- weiß ja nicht mal wann oder ob ich überhaupt schon einen ES hatte.#schmoll

ich hatte im juni letzten jahres abgesetzt- 4 monate nichts bekommen, der erste eisprung im oktober hatte gleich gefruchtet-leider wollte das würmchen nur bis zur 6 ssw.

nach 2 ausschabungen im dezember...hatte ich am 18.01 nur einen tag ganz leichte blutungen und seit dem NIXXXX...

nervt so ab...#aerger

also du bist nicht alleine.

kopf hoch!!!#klee

  • Danke, tut echt gut meine Sorgen los zu werden. Ist wirklich nervig!!!:-[ Glaub ja schon das ich einen Eisprung hatte!! ZS war klar und spinnbar und OT war eigentlich auch positiv!! :-(

    Aber nach meinem FA Termin weiss ich dann mehr dann werd ich berichten!!

    Lg

Top Diskussionen anzeigen