ES+11 ... wie fühlt ihr euch?

    • (1) 28.02.11 - 17:25

      Wer ist noch ES+11? Habt ihr irgendwelche Beschwerden oder geht's euch einfach nur gut?

      Bin mittlerweile im 7. ÜZ und habe Symptome, die ich nicht wirklich deuten kann, da ich sie aus den vorherigen Zyklen nicht kenne.

      Habe seit Samstag ständig Sodbrennen. So etwas kenne ich normal überhaupt garnicht. Meine Brüste tun mir schon seit 1 Woche weh und sind druckempfindlich und und und ...

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/570642

      Würde mich über ein paar Antworten freuen.

      LG Cassy #winke

      Also ich bin heute Es+11 oder 12. Hab seid Freitag auch so ein ziehen in den Brüsten. Können auch pms sein. Obwohl ich die letzten 2 Zyklen ruhe hatte. Wan hast du vor zu testen? Lg

      • werde bis zum NMT warten ... der Druck bzw. die Schmerzen an den Brüsten sind heute weg ... habe auch nicht wirklich irgendwelche Anzeichen für die Mens ... normalerweise merke ich das 2-3 Tage vorher immer schon ... mal gucken ... abwarten und Tee trinken :-)

        Wünsche dir viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen