Unregelmäßiger Zyklus :-(

    • (1) 28.02.11 - 21:20

      #winke

      Bin immer eher eine stille Leserin aber nun selber so nervös, dass ich schreiben muss#hicks

      Da ich mich bei meiner ersten SS immer xtrem verrückt gemacht hab( nachrechnen, ZB usw.) Wir wollen es nun einfach so passieren lassen;-) Nun habe ich einmal die Dreimonatsspritze bekommen aber das war mir zu doof und die Nebenwirkungen waren scht ätzend. Letztes Jahr im September haben wir dann nicht mehr verhütet und seit diesem Jahr wollen wir es evtl versuchen.
      Nun habe ich einen noch sehr unregelmäßigen Zyklus (mal 30 mal 35). DIeses mal habe ich kein PMS aber probleme mit dem Kreislauf, Übelkeit, Kopfschmerzen und ziehen im UL. Bin nun bei Tag 37....
      Kann es geklappt haben?? Kann ich evtl schon testen??
      Habe mir einen Frühtest gekauft, könnte der schon klarheit bringen??

      Sorry, viel #bla aber man is halt schon aufgeregt#hicks#hicks

Top Diskussionen anzeigen