Heute NMT.......Soll ich testen?

Hallo,
also meine Frage steht ja schon bereits oben. Ich habe heute nmt und seid 3-4 tagen mensartige schmerzen und mehr ZS...
Was bedeutet das? Soll ich mal ein ss test wagen morgen oder doch noch abwarten... ich hätte die von onestep zuhause..

Bitte um antwort !
Vielen Danke und LG
Ciddaa

1

auf jeden fall testen: was hast du zu "verlieren"? wenn´s negativ sein sollte, hättest du dich lediglich noch ein paar tage länger der illusion hingeben können, dass es vielleicht geklappt hat. ich hab gut reden, bin selbst nicht besser. werde mich aber am do. an meine eigenen worte erinnern. ich drück dir ganz fest die daumen! #klee#klee#klee sag mal bescheid morgen!#winke

11

Was man verlieren kann?

Na, die gute Laune. Ein negativer Test zieht viel mehr runter, als nur die Mens ;-)

2

Testen #ole

Ich habe auch am NMT+1 Positiv getestet

3

Ich würde morgen früh mit Morgenurin testen. Mensschmerzen können doch auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein. Viel Glück

4

Ich würde auch testen denn nur so hast du gewissheit !!!!


Wünsche dir viel glück !!!!

Und geb uns bitte bescheid !!!!


Lg Nicci

5

könnte ich auch abends testen oder doch erst morgen früh ???

8

würde an deiner Stelle morgen früh testen.
Viel Glück!

6

ab NMT kannst auch abends testen.

Livetest? #klee #klee

7

LIVETEST!!!#klee#klee#klee#klee

10

Gute Idee :-)

9

Ich würde bis morgen warten. Wer weiß, vielleicht kommt die Mens ja noch in der Nacht. Was ich natürlich nicht hoffe, aber es kommt immer mal vor, daß die Mens später kommt. (ist bei mir leider auch schon bei ES+18 gekommen und der ES wurde durch US und BT bestätigt)

viel Glück #klee

12

Sorry mädels habe in der zwischenzeit getestet und NEGATIV... hatte ich mir schon gedacht =(
Ich denke auch nicht das das heute negativ und morgen positiv sein kann immerhin ist heute nmt...

13

wart´s ab, der eisprung kann sich immer mal verschieben. was für einen hast du genommen? 10er oder 25er?