wasser in der gebärmutter viell schwanger

Hallo hatte das schon mal jemand von euch?

Hatte meinen ES ca am 23-25 märz getsern beim frauenarzt gewesen wegen schmierblutung und brusschmerzen der hat wasser in der gebärmutter festgestellt

1

und wurde den blut abgenommen??

2

Ich hatte im letzten Zyklus auch Wasser in de Gebärmutter, allerdings meinte mein FA, dass das von einer geplatzten Zyste sei...

Hat dein FA nichts dazu gesagt?

3

Am Anfang meiner Schwangerschaft konnte auch nur eine Flüssigkeit in der Gebärmutter festgestellt werden!

Ein paar Tage danach endlich die Fruchthöhle etc. ....

und nun bin ich in der 30 SSW :)

8

das freut mich für dich :-D ich habe schon drei Kinder habe mich aber vor 2 einhalb jahren von dem vater der dreien getrennt und habe jetzt seit 2 jahren einen neuen freund mit dem ich jetzt gern noch ein gemeinsames hätte. das beruhigt mich dann bin ich viell doch nicht verrückt.
:-)

wünsche dir eine schöne rest kugelzeit

14

aja hatte vergessen zu erwähnen das der Arzt mit damals gesagt hat das es wenn dann eine ELSS ist ... und hat mir Tabletten verschriebne da sich eine Blutung bekomme ...

ich wollte dies aber nicht wahr haben und bin daher zu einen anderen Arzt gegangen und der hat mir dann die SS bestätigt!

Also bitte nix einreden lassen sondern lieber abwarten

4

Wenn dein ES am 23.3. war, dann bist du ja erst maximal 7 Tage nach dem ES. Da sieht man nichts in der GM. Vielleicht nistet sich gerade was ein (Einnistung ist ab ES+6-10)

Viel Glück #klee

5

nein auf meine frage ob ich schwanger sein könnte antwortete sie nur viell eine elss aber das wurde mir vor 4 jahren schonmal gesagt und siehe da 2 wochen später war mein Baby auf dem ultraschall zu sehen.
Naja nur das mit dem Wasser verstehe ich nicht vor allem habe ich alle anzeichen und ich war ja schließlich auch schon dreimal schwanger.

und bis jetzt immer wenn ich anzeichen hatte wurde mir erst gesagt nicht schwanger auch die tests haben immer negativ angezeigt und später hat sich immer raus gestellt das ich doch schwanger bin. finde das schon sehr komisch.

Nein sie hat nur einen urintest gemacht leider.

6

warum macht deine FÄ JETZT schon einen test????

7

Für Tests ist es noch viel viel zu früh. Nicht mal ein BT würde was zeigen (kannst gern eine Tabelle mit HCG Werten un wann SST anzeigen sollen bei meinen Fotos ansehen)

weitere Kommentare laden
15

Mensch, da können wir uns ja die Hand reichen! :-D
Ich war am Montag zur Nachuntersuchen (hatte leider eine FG am 07.03.) und auch bei mir wurde Wasser in der Gebärmutter festgestellt.
Habe hier auch schon mal einen Beitrag geschrieben deswegen : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=3086800
Ich muss am Freitag noch mal zum Blutabnehmen, wenn der HCG Wert gestiegen ist, bin ich schwanger #verliebt
Was wird denn bei dir jetzt genau gemacht?
Sollst du erstmal auf die - hoffentlich nicht kommende - Mens warten?
Lg, Nicki #winke

16

nein sie sagte garnichts nur das ich wenn es nicht besser wird wieder kommen soll :-(