ES +7, wer noch? irgenwelche anzeichen?

Mädels, war mir schlecht vor ner std.! Musste mich richtig hinlegen. Jedoch musste ich nicht brechen, kurz vorher ein kurzes, heftiges ziehen im UL.
Wollte eigentlich was essen,aber ich krieg nix runter.
Vor 2 tagen hatte ich mittags hitzewallungen, sowas kenn ich gar nicht.
Und bis jetzt waren das keine pseudo-anzeichen. Mein mann stand eben neben dem bett und hatte ein breites grinsen im gesicht.

Jetzt ist doch,wenn, gerade die einnistung. Wollt mich nicht verrückt machen, aber irgendwie... #schwitz

Erzählt mir mal eure anzeichen! Vielleicht gibts ja übereinstimmungen B-) :-D

1

Huhu,
ich bin auch es+7
Brüste tun weh, ul ziehen, vor allem gestern, sehr viel zs, Herpes das nicht wirklich weg gehen will an der Lippe, aber das kann ja alles bedeuten.
Wäre es doch nur schon nächste Woche Dienstag!!!! :-(

LG

2

Echt schlimm,oder! Ich glaub, ich teste mal am samstag ;-)

3

Hallo...
ich bin auch ES+7 oder auch ES+8, so sicher bin ich mir nicht,.

Ich habe seit Tagen heftiges UL-Ziehen, vorgestern hatte ich Kopfschmerzen wie noch nie in meinem Leben, wie Migräne.

Ich versuche gerade krampfhaft das alles nicht überzubewerten...

Hast du vor zu testen, wenn ja, wann?

weitere Kommentare laden
7

Hier ich, denke ich bin auch ES + 7.
Hatte gestern abend und heute mal kurz Sodbrennen und 3 mal ganz kurz ein leichtes ziehen im UL und gestern abend leichte Übelkeit...
Jetzt lieg ich mit der Wärmflasche an den Füßen hier, bin irgendwie müde
:-).
Hier mei ZB falls es dich interessiert:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/575805

LG Sternche mit 4 Sternen im Herz

10

Hey Sternche,

Sodbrennen ist, glaube ich, ein gutes Zeichen....
Meine Mama erzählt immer, dass sie in der Schwangerschaft mit mir das erste Mal im Leben Sodbrennen hatte....

Wünsche dir viel Glück!!!

LG

11

Wow, 4 sternchen hast du schon erlebt! Wahnsinn...

Danke für dein zb, sieht jut aus! Was ist c.... ?mist, hab den namen vergessen.hab Wünsche dir auch viel glück #klee#klee#klee

12

Hallo,

bin ebenfalls Eisprung+7 oder 8 und fühle mich seit gestern so hundemüde, dass ich gestern und heute nachmittags ein Schläfchen gehalten habe. #schein Habe außerdem seit gestern immer mal ein Ziepen im Unterleib, aber bisher war das bei mir nie ein gutes Zeichen. #schmoll

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Viel Glück euch allen! #winke

13

Wieso nie ein gutes zeichen? Was ist passiert? FG? *liebfrag*

15

Nein, ich war noch nie schwanger. Aber immer wenn ich dieses Ziepen hatte, bekam ich `ne Woche später die Mens (ist jetzt der 5ÜZ)...#schmoll

Aber na klar ist es eh schwer solche Symptome zu interpretieren und vorbei ist es erst, wenn die Mens da ist! :-)

Ich drück Dir die Daumen! #klee

Liebe Grüße

14

Halli hallo!

Bin auch ES+7 oder ES+6, was ich eher glaube.
Seit meinem ES habe ich Unterleibsziehen, deswegen schließe ich das mal als Anzeichen aus. Außerdem wäre ja frühestens heute die Einnistung und da kann man ja noch keine Anzeichen haben?? Wegen dem fehlenden hcg hätte ich jetzt gedacht. Hm.
Ich muss zwar wieder total oft pinkeln (musste ich bei meinem Frühabort auch - ich wusste nicht dass ich schwanger war, aber das war schon sehr komisch), aber wie gesagt, ich denke das ist zu früh...
Bei meinem Frühabort habe ich sonst eigentlich nichts gemerkt. Erst später, weswegen ich trotz Mens getestet habe.

Was habt ihr denn für Erfahrungen wann man was spürt, oder was habt ihr gehört / gelesen ab wann man was spüren kann?