Wie lang ist bei euch die zweite Zyklushälfte ?

wie oben schon geschrieben würde mich mal interessieren wie lang eure zweite Zyklushälfte ist ?

Meine ist 10 Tage lang, am 11. bekomme ich die Menstruation.

Werde mich aber morgen mal an meinem FA wenden.

LG

1

Hi,
bei mir war die 2te Zyklushälfte letzten Monat 13 Tage, 3Tage vorher SB.
Wie lange übt Ihr schon?

LG Marina

4

Hallo Marina :)

wir sind jetzt im 4 ÜZ mit CBM der mir immer am 18/ 19 Tag den ES anzeigt ... und ihr ?

LG

2

In meinem 1. ÜZ war meine 2. ZH 12 Tage, letzten Monat hatte ich keinen ES, deshalb weiß ich auch nicht, wielang meine 2. ZH war.

Diesen Zyklus sinds im Moment ca. 4 oder 5 Tage. Kann dir da erst in ein paar Tagen mehr dazu sagen :)

LG

3

Hallo,

bei mir war es die letzten 3 Zyklen immer 14 Tage und am 15. kam die Mens.

LG Binchen

5

Kann mir das jemand von euch hier mal bitte jemand erklären mit der 2. Zyklushälfte? Ich habe vor ein paar Tagen schonmal deswegen was gepostet und gefragt. Ich habe mir ein Zyklusprogramm auf meinen Rechner installiert und führe den auch schon seit einem Jahr. Seit ein paar Monaten schlägt mir eben dieses Programm Tag 17 als Luteal/ Gelbkörperphase vor und ich weiss nicht genau was der von mir will. Im Netz finde ich leider auch nichts informatives darüber und ich blicke da nicht so wirklich durch.#kratz
Was heisst das für mich,Tag 17? Stimmt da bei mir was nicht, soll ich da mal nachgucken lassen oder ist das nicht schlimm oder oder oder???
Sorry für die vielen Fragen :-(