Starkes Ziehen/Zwicken linke Leiste...

Guten Morgen Zusammen,

gerade hatte ich ein ziemlich starkes Ziehen/Zwicken linke Leiste, dass bis in den Intimbereich zog... Aua...
Keine Ahnung was das war, hatte ich wirklich noch nie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße#winke

1

Hi #winke

wir haben genau am selben Tag ES gehabt :-p somit auch den gleichen NMT...wir können gemeinsam hibbeln #rofl

Dein ZB sieht doch echt klasse aus bisher...bin gespannt wie deine tempi die nächsten Tage ausschaut #schein

Heute sind wir ES+9 ... noch ein paar Tage müssen wir warten und Daumen #pro drücken....

LG Sabrina ;-)

2

Guten Morgen Sabrina,

das hört sich gut an#huepfdas machen wir. Wo ist denn Dein ZB?
Ihr habt ja auch schon einen kleinen Kämpfer Ihr Glücklichen.
Ja, bin wirklich gespannt ob es geklappt hat. Aber noch lege ich nicht soviel Hoffnung rein und glaube eher noch nicht so daran. Abwarten und Tee trinken;-)
Nur das starke Zwicken und Ziehen heute macht mir schon Gedanken und ich frage mich was das zu bedeuten hat. Was hattest Du bei Deiner ersten SS für Anzeichen und ab wann ca.?

Liebe Grüße
Jessi:-D

3

Hi Jessi...

ja unser Kleiner ist schon ein Goldschatz...;-) aber auch ein kleiner Satansbraten :-p...

Das hier war mein ZB damals bei Lenny:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714346/300644

Da war mein Zyklus glaube ich über 50 Tage lang #schwitz

Mittlerweile hat es sich ganz gut eingependelt....!
Hatte mittlerweile schon 2 AS....und nächsten Monat hätten wir eigentlich Twins bekommen ;(....

Ich nehme diesen Monat das 2.Bryo und hoffe es unterstützt die Einnistung ;)....meine L-Thyroxin Tabletten werden jetzt auch erhöht auf 125 da mein TSH bei 2,77 liegt :-(

Hast du sonst irgendwelche Anzeichen???

ich so garnicht...es zwickt auch ab und an mal im UL aber das wars dann schon ....das kann auch genauso gut die mens sein die sich ankündigt :-(

Wielange vor NMT macht sich deine Mens immer bemerkbar???

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen,

so ein ziehen hatte ich zur Zeit der Einnistung.

Ich drück dir die Daumen.

Lg #winke

8

Danke Dir#liebdrueck
Wäre schön, aber ich warte einfach mal ab...

9

Muss man die Einnistung immer merken/spüren??? #schein

weitere Kommentare laden