Nicht baden während der Einnistung???

Frage steht ja schon oben ;-)
Ich habe es schon öfter mal gehört und auch mal gelesen, das man in der 2 Zyklushälfte nicht baden sollte, um eine mögliche Einnistung nicht zu behindern.
Ist da was dran???

#danke #winke

1

TOTALER BLÖDSINN!!!

4

Was soll den beim Baden passier?? Wasser reinlaufen?? #rofl

Man kann sich auch verrück machen! #nanana

5

#aha Ich habs! Wegen der Hitze des Wassers wird das Ei weichgekocht und wenns dann auch noch nen Sprung hat, nicht auszudenken #rofl

weiteren Kommentar laden
2

Ist das ne ernst gemeinte frage?
#kratz
Geh ruhig baden,ausser du benutzt ne flaschenbürste um dich unten rum (oder besser,drin) sauber zu machen!#rofl

8

Die Frage war schon ernst gemeint ;-)

Ich werde auch weiterhin baden gehen, ich wollte ledeglich nur wissen, ob da was dran ist!?!?

3

mal ehrlich.... Manche Kinder werden sogar in der Wanne gezeugt....

Irgendwie machen sich alle hier total verrückt !

Was sollte da denn schon passieren, dass das Beste weggespült wird ?!


Sorry aber ich glaub das nicht.... ich denke, man sollte einfach nur so weitermachen wie zuvor auch (naja evtl mit Behandlungen oder so) aber doch nicht aufs normale Leben verzichten !?!

6

Ich weiß von ner Freundin, die sich gerade in ihrer ersten Icsi befindet, das sie nach Transfer nicht mehr heiß baden soll.
Also scheint ja doch was dran zu sein ;-)