spätgebärende

Sind eigentlich noch welche in meinem Alter hier die kinderwunsch haben???

so um die 40 jahre??

1

ja ich,also werde im mai 38j,zählt das auch?


lg#winke

2

ja klar schön #pro

übt ihr noch?

3

ja seit drei jahren,da hatte ich eine fg(12.ssw) aber ich hab schon 2 kinder (11j,17j) und du?

weitere Kommentare laden
6

Hier, ich! Bin 39 und 6. SSW!
LG
dodo

7

super......hats gleich geklappt oder wirds schwieriger???

8

Ja, fühle mich angesprochen, bin 37!

9

Hier!! ;-)
Bin frische 42 und bastel gerade an Nr.2

Liebe Grüße

11

Ihr seid ja alle noch jungspunte :-D

10

Bin 41. War in die letzte 8 Monate schon 2 x ss, habe aber leider noch keine Kinder im Arm.

12

Ich, bin auch 40 und auf dem weg zur 41.
Habe 2 Fg hinter mir und so wie es aussieht werden wir ohne Kinder leben müssen.



13

Hallo, hier! Gehöre auch dazu :-)

Bin 41, hab schon eine Tochter (bald 10) und wir versuchen seit nunmehr 26 Zyklen unser Glück mit Nr. 2. Haben auch schon 3x künstliche Befruchtung versucht, leider ohne Erfolg. Aber ich gebe nicht auf, denn prinzipiell ist alles ok bei uns und es könnte durchaus auch noch auf normalem Wege klappen.

LG