Schwangerschaftstest sehr sehr schwach positiv?!?!?!

Hallo liebe Hibbelgemeinde :-) #winke

Ich bin neu hier, lese aber schon seit Längerem fleißig mit und habe mich heute entschieden, mich auch hier anzumelden. Der Grund meiner Anmeldung liegt darin, dass ich momentan ES+12 bin und heute morgen zwei Schwangerschaftstests gemacht habe. Der erste war ein 25er, die Linie war gaaaaanz schwach positiv. Dann bin ich natürlich direkt los zum Drogeriemarkt und habe mir einen 10er besorgt. Da ist leider auch nur gaaaanz schwach eine Linie zu erkennen.

Ich habe jetzt ein bißchen Sorge, dass ich mir das alles in meinem Hibbelwahn nur einbilde. Irgendwelche Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte, habe ich überhaupt nicht.

Als ich noch nicht so von dem Kinderwunsch heimgesucht worden war, dachte ich immer, ich könnte sicher warten, bis es soweit ist. Aber jetzt bin ich einfach nur hibbelig und Geduld ist für mich ein Fremdwort geworden. #schwitz

Ich habe auch mal ein Bild von den Tests gemacht. Vielleicht kann ich das irgendwo hochladen, damit Ihr mir sagen könnt, ob ich mir das vielleicht einbilde?

Viele liebe Grüße
joemy

1

Naja der 25 ist bei ES+12 normal schwach.
Passt also
...

und der 10er kann bei dem "nicht mehr ersten" Urin auch eher schwach sein!

5

Ja, aber könnte auch nicht schwanger sein, oder? Die Linie ist ja wirklich nur ganz ganz leicht zu sehen.

8

So sieht mein blöder Test gerade auch aus !!! Nur gaaaaaannnnnnzzz zart aber er ist da :-( naja wieder warten

2

Du kannst es hier hochladen :-)

3

Oh, ich hab es jetzt bei meinen Fotos hochgeladen #augen

Muss mich hier erst noch bißchen zurecht finden.

4

das ist ja auch richtig :-) Sorry hatte mich falsch ausgedrückt #schein#hicks

6

Musst Fotos noch Freischalten :-)

7

Du kannst es hier hochladen und dran denken Fotos freischalten für alle.
Aber Linie ist Linie, solange sie im Zeitfenster erschienen ist, bist du wohl schwanger, sage mal leise

#herzlich lichen Glückwunsch

11

Meinst Du wirklich?!?! So genau hab ich nicht auf die Uhr gesehen, ich hab zwischendurch gearbeitet, könnten so fünf Minuten gewesen sein, aber auf keinen Fall länger. Verändert haben sich die Striche seitdem nicht mehr.

Sorry, die Bilder hab ich jetzt erst freigeschaltet.

Der unterste Test war übrigens von letzter Woche, definitiv negativ. Ich hab die nur zum Vergleichen nebeneinander gelegt um selbst festzustellen, ob ich jetzt schon ganz durchgeknallt bin. Für mich gibts kein anderes Thema mehr und ich kanns einfach nicht abwarten.

Bei mir wurde vor einem Jahr PCO diagnostiziert. Ich bin daraufhin zu einer Frauenärztin, die Naturheilkunde macht. Sie hat mir innerhalb zwei Wochen geholfen und meint, es wäre nur ein Post-Pill-Syndrom. Deshalb kann ich es irgendwie auch gar nicht glauben.

9

POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#winke#winke#winke#winke

10

ich sehe 2 striche! :-) #klee wunsch!

12

#huepf Ich werd verrückt!!!! #huepf #huepf #huepf

Danke für Eure Glückwünsche.

Wie gesagt, aufgrund der Diagnose PCO habe ich eine schwierige Zeit hinter mir und kann es kaum glauben!!!

Meint Ihr, ich soll jetzt schon zum FA gehen oder ist das noch zu früh?

Ich dachte mir, ich mache morgen nochmal einen Test mit Morgenurin. Die beiden Tests heute waren nämlich kein Morgenurin, das wär später.

Ohje, ohje, ohje... ich und bald Mama?! Das wäre ja wirklich ein Traum!!

13

Glüüüückwunsch! Sehe auch definitiv ne 2. Linieeeee*g*