Clearblue Digital Wochenbestimmung*2 Striche!?

Hallo,

eigentlich hab ich meinen NMT am 12.05 (Zyklus von 32 Tagen)
Nun konnte ich es nicht lassen und habe heute morgen getestet.

Nun siehe da,es sind 2 Linien.
Die eine Schwächer...als die andere.
Siehe Foto:

(bitte kopieren und einfügen)

http://www.imgbox.de/users/public/images/Ou91HdYBeC.jpg

Was meint ihr?
Oder sind die zweiten Striche immer da?

Grüßle#verliebt

1

Wenn dein NMT erst am 12.5. ist, dann hättest du dir den Test wirklich sparen können. Der CB digi ist ein 25er und zeigt so freu nichts an. Wenn der nicht schwanger sagt, bist du momentan nicht schwanger. Auch die Linien sind leider normal. Bau ihn lieber nicht mehr auseinander, da macht man sich nur unnötig Hoffnung. ;-)#liebdrueck#klee

2

#schwanger
#herzlich Glückwunsch :-)
#fest#fest#fest

3

Hi

Welche Tests sind denn das ?

Das sieht so aus als wenn sie oft benutzt wären........

6

das ist 1 test !
clearblue digital

4

Ich meine, der digitale hat immer 2 Striche. Bei einem positiven Ergebnis erscheint da glaube ich eine 3. Linie, oder? #kratz

5

#schrei echt?
(clearblue digital )

7

Ja, echt #liebdrueck
Warte lieber noch bis zum 12.

8

Ich hab den mal zum TEst auseinandergebaut in einem Zyklus wo ich nachweislich keinen Eisprung hatte und der sah genauso aus.
Der hat immer zwei Striche, das hat nichts mit Schwangerschaft zu tun weshalb man ja auch immer davon abrät den auseinander zu bauen.
Wenn ihr Striche sehen wollt kauft euch die normalen Tests.

9

Der hat dir richitg negativ gezeigt! Der CB mit Wochenbestimmung hat immer 3 Linien uaf 2 Streifen. Ohne Wochenbestimmung immer 2 Linien auf einem Streifen.
Das bedeutet absolut nichts, da der CB auch andere Hormone misst und bei ihm auch drauf kommt, wie intensiv die Linien sind.
Schau mal bei mir im VK, da ist ein positiver CB mit Wochenbestimmung (ich war NMT+2, korriegiert auf ES+12). Ich hab die obersten Streifen aus 3 Tests zum Vergleich herausgezogen. Es ist kein Unterschied zu deinem oberen Streifen. Erst der Computer im Test kann den Unterschied erkennen.

10

hab deine bilder geshen..versteh nur bahnhof.
also bin ich nicht schwanger...aber wen KEIN HGC nachgewiesen werden kann, dann ist da auch _KEIN_ strich oder?#sex

11

Doch eben schon.
Schau ich war nicht schwanger denn ohne Eisprung logischerweise keine Schwangerschaft und er sah auch so aus.
Darum soll man die Tests ja nicht auseinander bauen und er zeigt auch frühestens 4 Tage vor NMT an und du bist noch weit davor.
Hab Geduld, jetzt kann dir höchstens ein Bluttest sagen ob du schwanger bist

weiteren Kommentar laden
13

Wieso kaufst du dir einen digitalen SS Test , wenn du ihn anschliessend, nachdem er NICHT SCHWANGER anzeigt, auseinanderbaust und Striche auswertest???#kratz

Eiin digitaler Test hat immer 2 Striche, auch wenn negativ
Gruss,
Sandra

15

ich hatte aber 3 striche

16

;-)Weils der mit Wochenbestimmung ist.

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

warum baust du denn das Teil auseinander?

Bei dem CB Digi muss man doch nichts deuten. Entweder zeigt er schwanger an oder nicht.

Warte lieber bis zum 12.05. Du bist ja jetzt noch viel zu früh dran.

LG

Lumidi

17

schonmal was von mülltrennung gehört?

Batterein gehören nun malnicht in den hausmüll und da muss ich den auseinander bauen !!!!

19

Hallo!

Das willst du jetzt bestimmt nicht hören, aber ich habe meinen Test auch auseinandergebaut (weil ich die Technik hinter diesem Test verstehen wollte) und der sah anders aus. Auf einem Streifen 3 Striche. Die sind schon sehr zuverlässig. Aber du bist auch noch sehr früh dran und es ist noch nichts verloren!!! Der CB digi ist wie gesagt ein 25er, wenn der jetzt schon positiv anzeigen würde, dann wäre es nahezu ein Wunder.
Und zu der Mülltrennung....
Also die Batterie kann man da auch anders rausnehmen ohne ihn auseinanderzubauen...dazu hatte ich den auch schon ein paarmal in der Hand!
Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir ganz viel #klee!!

Alles Gute,
Juliet

weitere Kommentare laden
18

hallo

da stand dann aber nicht schwanger,oder?!

der digitale zeigt immer zwei striche, bzw der mit wochenbestimmung insgesamt 3 striche an. egal ob schwanger oder nicht schwanger.
und frühstens lohnt sich das testen bei es+10.
lg siem