Mein Zyklusblatt-zu hohe Basaltemperatur?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941302/586028


Hallo,
es ist mein erstes ZB mit Tempi messen.
Nun habe ich gelesen,dass eine Basaltemperatur über 36,8°C auf eine SD-Überfunktion hinweist.
Was bedeutet das für meinen Kinderwunsch?
Sollte ich das meiner FÄ mitteilen?
Was sind Eure Erfahrungen?

LG dacaro#winke

1

Hey,

wo hast du denn das gelesen? Hab ich noch nie gehört #kratz. Es gibt Frauen, die eine höhere Grundbasaltemp. haben und Frauen, bei denen sie niedriger ist. Das ist unterschiedlich. Du bist jetzt ES+3 und deine Tempi ist schön am steigen. Da würd ich mir jetzt keine großen Gedanken machen. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann lass die Schilddrüsenwerte doch mal checken. #klee

3

Das habe ich bei "Winnirixi" oder wie das heißt gelesen.

2

Hallo#winke

mir hat mein FA damals gesagt, dass es nicht gleich SD sein muß und ich soll ein paar Monate Temri messen.

Erster Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/502217

Zweiter Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/506296

Dritter Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903804/513544

Ich hoff es beruhigt dich ein wenig. Aber testen lassen kannst du dich, um SD auszuschließen oder zu behandeln.

lg rebecca

4

Wie ich sehe hat es ja bei dir geklappt, mit dem ss werden.
Schlägt sich also nicht auf die Fruchtbarkeit nieder.
Vielen Dank für deine Antwort.
LG#winke

5

Am besten nicht so viele Gedanken machen. Ich weiß ist schwer, aber bei mir hat es in dem Monat geklappt wo ich am wenigsten Hoffnung hatte#huepf

Und das Ergebnis is ja nun schon vier Monate#verliebt

weitere Kommentare laden
7

Habe das auch gelesen und bin zum Arzt gegangen um meine SD testen zu lassen. Alles fein.
Aber testen lassen würde ich es. Schadet ja nichts.

meine Temperatur ist dauerhaft über 37,0°C

9

Ich werde wenn ich das nächste mal zu meiner FÄ gehe, sie einfach mal darauf ansprechen.
Ist ja mein erstes ZB mit Temp. messen, vl. ändert es sich ja im nächsten Zyklus.

LG#winke