Wann habt ihr euer erstes Kind bekommen ... und....

Guten Tach Ladys,



meine erste Frage steht ja schon oben ......

Ich bin mit 21 Schwanger geworden und mit 22 Jahren habe ich ihn bekommen, wie war es bei euch und vielleicht gibt es ja Mamis die schon zwei oder drei Kinder mehr haben.
Wie lange habt ihr mit dem zweiten Gewartet?

Habt ein schönen Sonnigen Mittwoch....


lg Gutrun

1

Hallo,

als ich mit meiner Tochter schwanger wurde, war ich 28, bei ihrer Geburt dann 29.

Mit meinem Sohn bin ich dann etwa 10 Monate später schwanger geworden, also auch noch mit 29, bei seiner Geburt war ich noch 30.

LG, Nadine mit Helena (22 Monate) + Raffael (3 Monate)

2

hi,
ich bin auch mit 21 schwanger geworden, mit 22 kam mein erster, mit 23 wieder schwanger, mit 24 kam der zweite. Die Jungs sind jetzt 5 und 3, in 2 Wochen bin ich mit dem STudium fertig, bin jetzt 27 und will das Dritte :-). Bei den Jungs hats immer auf ANhieb geklappt, jetzt solls mal ein Mädchen werden und wir sind schon im 4- ÜZ :-(

3

Hallo ;-)

Also ich bin mit 19 #schwanger geworden und habe sie mit 20 bekommen.
Ich werde nächsten Monat 29 und wir sind fleissig am üben ;-)

Lg und viel Glück #klee

Nicole

4

Ich werde mein erstes Kind mit 32 Jahren bekommen - vorher war alles noch nicht stimmig. Der richtige Partner fehlte, der finanzielle Hintergrund...

Wenn alles so läuft, wie ich es mir wünsche und denke (meist kommt es ja eh' anders... ;-)), möchte ich das zweite Kind angehen, wenn mein Kleiner ca. ein Jahr alt.

LG wartemama

5

moin,

wurde mit 20 ungeplant schwanger und hab sie dann auch bekommen.
dann hatte ich 5 jahre lang die hromonspirale.
im 3. ÜZ wurde ich dann wieder schwanger. die große war dann schon 6 jahre alt.
knapp 16 monate später bekam ich meine zweite tochter, das hatte direkt im 1.ÜZ geklappt.

nun ist die große schon 9 und wir sind im 2.ÜZ bei ES +12 und ich bin schon etwas hibbelig #huepf. aber vor sonntag, oder montag wird nicht getestet ;-).

die große kümmert sich gerne um die beiden und ist mir eine große hilfe, auch wenn sie manchmal schimpft.
die beiden kleinen sind ein herz und eine seele.
die drei haben sich unendlich lieb #verliebt.

LG bettina

6

Ich bin mit 22 schwanger gewesen und mit 23 kam der erste Goldschatz, der zweite Goldschatz kam auf die Welt als ich 27 Jahre war. Ja und jetzt mit 30 würden wir nichts gegen ein 3 Kind haben :-)))

7

Hallo!
Das erste Mal schwanger bin ich mit 26 geworden, kurz nach meinem 27.Geburtstag kam dann mein wunderbarer Sohn.
Das zweite Mal schwanger bin ich mit 29 geworden und war dann 30, als meine wunderbare Tochter geboren wurde. Die beiden Kinder sind 2 Jahre und 5 Monate auseinander. Da hat es im 4. ÜZ geklappt.
Das dritte und vierte Mal schwanger bin ich mit 31 geworden, aber leider hatte ich jeweils eine FG :-(. Nun hoffen wir, dass es bald wieder klappt und bleibt.
Grüße JUJO

8

Hallo Gutrun,

ich wurde mit 19 schwanger und habe mit 20 meine Mausi bekommen. Sie war trotz dem Alter ein Wunschkind, ich hatte bereits ausgelernt und eine Festanstellung gehabt. Leider habe ich mich nach 3,5 Jahren Beziehung von ihrem Vater getrennt.

Nun bin ich 25, seit bald 2 Jahren mit meinem "neuen" Mann mega glücklich verheiratet. Er hat meine Tochter adoptiert (ihr leiblicher Vater hatte wohl das "Interesse verloren") und wir wünschen uns seit ebenfalls mehr als 2 Jahren ein Geschwisterchen, was leider nicht klappen möchte.

Wir geben alledings die Hoffnung nicht auf es doch noch auf natürlichem Wege zu schaffen #zitter (mein Mann hat asthenozoospermie)

#herzlich Grüße
Nina

9

Ich bin mit 23 direkt im 1. ÜZ schwanger geworden und habe meine Tochter mit 23 bekommen.

Wir planen ein 2. Baby, wenn unsere Maus 3 ist, das heißt, wenn es so toll wie beim ersten Mal klappt, werde ich nächstes Jahr mit 26 wieder schwanger und im Frühjahr/Sommer 2013 wieder Mami!! #verliebt

Liebe Grüße
Janine mit Mila *28.04.2010