klarer Urin in der SS?

Hallo, habe jetzt letztens von meiner schwiegermutter gehört, das wenn eine SS vorliegt der urin eher klar ist und nicht gefärbt..!

Wollte mal nachfragen ob das bei vielen hier die schon mal schwanger waren auch so ist...!

dazu muss ich sagen habe seit tagen klaren urin...und bin ein zuwenig trinker an der verdünnung kann es ja dann auch nicht liegen...

bitte viele meinungen von euch..!!

Lg nazar36

1

#kratz das glaub ich eher nicht.

2

Das halte ich für ein Gerücht.

Ich gebe im Rahmen der Vorsorgeuntersuchungen ja jedes Mal brav meinen Urin ab - der sieht aus wie immer.

LG wartemama

3

hmmm....ich weiß auch nicht man macht sich immer verrückt und es klappt ÜZ 14 immernoch nicht...habe jetzt Utrogest bekommen da GKS festgestellt worden ist...vielleicht liegt es auch daran...!

hoffe dir geht es gut in der SS?

Lg nazar36

5

Vielleicht liegt es am Utro... ich weiß es nicht. Aber klar, daß Du Dich nach 14 ÜZ verrückt machst. #blume

Mir geht es prima, Danke! In knapp drei Wochen habe ich es ja auch endlich geschafft. :-)

#winke

4

komisch,ich hab nämlich seit gestern nur klaren Urin und bin aber nicht viel trinker.
Aber ob das was mit ss zu tun hat weiß ich nicht und ob ich ss bin weiß ich leider auch noch nicht.

6

Soweit ich weiß ist der Urin klar, wenn man viel/ ausreichend trinkt ... und gelblich, wenn man zu wenig trinkt

lg