Schmierblutung nach Entfernung Mirena

Hallo Mädels,

ich hatte gestern schonmal angefragt aber leider nur eine Antwort bekommen.

ich habe jetzt 2 Wochen nach Entfernung der Mirena eine Schmierblutung bekommen (seit Sonntag) und frage mich, ob das die Mens ist oder nicht?

Hatte eine von euch nach der Mirena auch nur eine SB als 1. Mens?
Ich habe bis dato immernur gelesen, dass die 1. Mens nach der Mirena sehr stark und lang sein soll..

1

mit der Mirena kann ich nicht dienen. Hatte nach Ende der DMS eine lange SB und das war keine richtige Mens, sondern eine Abbruchsblutung. Ist das vielleicht auch bei Dir. Wenn sie länger dauert oder Du dich unsicher fühlst, dann geh zum FA. Lieber einmal zu viel nachgefragt...

2

Ich hatte 2 Tage nach der Entfernung eine dreitätige Abbruchsblutung.

Und nun eben diese SB.
Das hatte ich damals bei der ersten SS auch, aber ich habe heute morgen einen SST gemacht und der war negativ.
Koennte aber auch einfach noch zu früh gewesen sein.

Ach ich weiss auch nicht.
Alles sehr seltsam. ;-)

3

#winke
Hatte 2.1/2.Jahre die Mirena..war eine der glücklich die in der zeit keine Regelblutung hatte...nach entfernung(im August 2003) hatte ich im ersten Zyklus(Sep.) auch SB...im darauffolgenden Monat (Okt.) wieder einen ganz normalen Zyklus....
Hoffe konnte Dir weiterhelfen

weiteren Kommentar laden