Kennt ihr das ziehen in der linken Leiste

Hi Leute,

ihr wisst ja bestimmt selber, das sich Frauen sehr schnell verrückt machen lassen. Ich gehöre übrigends auch dazu.:-D

Seit letztem Zyklus versuchen wir es wieder. Am 11.06 hätte ich meine Periode bekommen müssen. Am Dienstag hatte ich einen sstest gemacht, negativ. Ich hatte im Jahr 2007 eine ELSS, der EL konnte erhalten bleiben, wurde nur ein wenig gekürzt. Anfang des Jahres hatte ich rechts eine Zyste. Seit 2 Tage vor meiner Periode habe ich dieses ständige ziehen in der linken Leiste. Mein FA hat leider zu, die Vertretung konnte ich noch nicht erreichen. Ich habe echt schiss nochmal eine ELSS zu haben, oder vielleicht liegt es auch einer Zyste??

Ich weiß, ihr seit ja auch kein Ärzte, aber drüber zu reden beruhigt manchmal einfach.

Grüßle Anja

1

hallo
ziehen in der leiste kann auch ein dehnen der mutterbänder bedeuten-dass heisst,du bist #schwanger und alles in ordnung.
oder die regel kommt...?#schwitz
jedenfalls,wenn es dich beunruhigt und du ja bereits eine eileiter ss hast..dann lass es abklären.besser einmal umsonst zum arzt als umgekehrt!
wünsch dir auf jeden fall die positive variante!

lg
noramarie

2

das ist lieb von dir. Die Warterei macht einen wirklich #augen.

Manchmal wünsche ich mir der Körper wäre durchsichtig :-p

3

Also wenn es Dich beruhigt ich habe das ziehen auch seit etwa 7 Tagen
und ab und zu so leichte Schmerzen als wenn die Mens kommen würden.
Ich hab leide keine Ahnung wie mein Zyklus diesen Monat ist. Hatte am 26.Mai die letzten Mens und vorher halt die Pille angesetzt.

Ich lass mich überraschen obs evtl schon geklappt hat, ist noch zu früh um bei mir zu testen.

4

Hi,

ich kenn das auch. bedeutet aber leider: alles oder nichts. habe das immer wenn mens kommt, hatte das aber auch wie ich ss war.... kannst dir also aussuchen ;) drück dir aber die daumen!!

5

hallo,

ich befinde mich in der selben situation..
bei mir war es auch die linke Seite...auch seit 7 Tagen...jetzt aber hat sich die Seite gewechselt...


Ich war gestern beim FA..da ich dachte es könnte villt. eine Zyste sein..
sie hat mich untersucht und meinte nee..da ist alles okay nur die Schleimhaut baut sich auf..es muss einen orthopädischen hintergrund haben ..aber ich soll nicht zum Orthopäden ..da er röntgen würde..falls ich schwanger sein sollte wäre es nicht gut..

Wann hattest du denn deine letzte Periode?


Ich hoffe ich konnte helfen

6

Hat sich denn jetzt bei dir was getan?

Ich habe heute morgen meine Periode bekommen. Es ist für mich ok. Es war der erst Zyklus, an dem wir angefangen haben. Wäre seltsam wenn es gleich beim ersten mal geklappt hätte. Wobei mich wundert, das sie sich so dermaßen verschoben haben. Ich hatte bisher immer einen Zyklus von 28 Tagen, die Pille nehme ich seit Januar nicht mehr. Wir waren sogar jetzt erst im Urlaub. Also von Streß oder dergleich kein Anzeichen.

Und das man gerade die linke Seite so arg spürt, das verstehe ich einfach nicht. Vorallem das die Anzeichen für die Ankündigung wirklich so lange gedauert haben.

Nun ja, gestern war ich noch beim FA und habe Blut abgenommen. Das Ergebnis brauch ich jetzt wohl nicht mehr zu wissen.

Grüßle

7

Nee noch nix..

es ist aber auch viel zu früh...ich bin jetzt ES+8

Ja hab geduld...

warst du denn schon mal schwanger?

lg

weitere Kommentare laden