Bachblüten bei Kinderwunsch

Hallo #winke

wir üben nun seit 11 Monaten und ich habe mir überlegt, ob Bachblüten vllt. den Stess und Druck mindern können und so zu erfolgreichem Kinderwunsch beitragen.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Bachblüten gemacht?

Freue mich auf Antworten. #danke

1

also ich hab schonmal Bachblüten genommen is aber ewig her. Also sie helfen ja aber man muss halt wirklich die richtigen nehmen die zu einem passen. Außerdem ist das mit dem mischen immer son ding. Ich nehme jetzt lieber Globulli sind einfach zu handhaben und bringen das selbe. Man muss halt bei beiden wirklich viel lesen welche man nehmen muss sonst bringen sie gar nichts. LG Sabrina#blume

2

Danke Dir #danke

War gestern in der Apotheke und habe nun eine Liste aller Bachblüten bekommen. Na dann such ich mich mal durch.;-)