2. weißer Strich auf SST??

Hallo ihr lieben!

Eigentlich gehöre ich schon lange nicht mehr hier her, da meine Kleine grad 6 Monate alt geworden ist ^^

Aber da Ihr euch ja am besten mit Schwangerschaftstests auskennt frag ich einfach mal hier an.

Ich hatte vor 3 Tagen einen SST gemacht (pinker von Presense), hatte aber nur ca. 2min. draufgeschaut und bin wieder ins Bett gehuscht, da ich dachte da tut sich eh nix mehr.
Als ich später wieder ins Bad bin hatte der aber ne leichte 2. rosa Linie.
Hab mir gedacht...gut nach 2 Std. ist das wohl ne dumme VL.

Hab dann heute den gleichen Test nochmal wiederholt, allerdings nachmittags...
Und innerhalb kurzer Zeit konnte man auch eine zweite Linie erkennen, allerdings ist die weiß #kratz

Was soll man nun von sowas halten?? Hatte eine von euch das schon mal?
Hatte ja wirklich schon vieles durch aber sowas nicht #schwitz
Achja einen Zyklus hab ich bisher nicht. Hatte kurze Zeit die Cerazette genommen aber nicht vertragen und danach keine einzige Mens mehr gehabt, also kann ich da auch nix einschätzen wegen ES.

Würde mich über MEinungen freuen #danke

1

Also ich kenne den PreSense selber und bei mir kam auch eine VL. Wie viele Minuten sind vergangen, als du das zweite mal getestet und abgelesen hast?

LG

3

Beim zweiten mal warens höchstens 2 minuten bis der komische weiße Strich kam, also so ziemlich wie alles durchgelaufen war.

LG

4

Komisch... ich würde noch mal mit einen Pregnafix testen. Bei dem kenne ich die VL nicht und ich find den Test klasse... hat immer richtig angezeigt.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Ich mag den Test wirklich nicht mehr, hatte mit dem 2x ne merkwürdige Linie, die erst sehr viel später kam, und war definitiv nicht schwanger.

Und viele andere Userinen haben mit dem auch Probleme gehabt (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3180417&pid=20147824&bid=24)

Frag mich allerdings trotzdem gerade wie man eine weiße Linie auf einem weißen SS-Test-Hintergrund erkennt... #kratz

5

lol... ja ich hätte auch nicht gedacht das sowas geht....
Man sieht halt die Abgrenzung wo der Strich hätte farbig sein sollen, also das weiß ist n Tick anders als der Hintergrund.

AAAAch das ist doof zu beschreiben #gruebel