Himbeerblättertee und Frauenmanteltee -Erfahrungen???

Hallo Mädels,

ich hätte mal eine Frage. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee?
Ich weiß dass der Himbeerblättertee in der 1. ZH und der Frauenmanteltee in der 2. ZH genommen werden soll.
Wann genau muss ich wechseln? Wie ist die Dosierung?
Hat der Tee bei Euch was gebracht?

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Antworten.

Grüße
blondy0905#danke

1

Würd mich auch interessieren ;-)

2

Bis zum ES Himbeer und ab dann Frauenmantel...Meine Periode kam pünktlich nach 28 tagen sie waren zwar sehr bräunlich schleimig und dauerten länger aber ich hatte auch keine schmerzen mehr...

vorher war es kaum auszuhalten dafür war meine mens kurz..Naja aber damit kann ich leben...

LG

3

Hi,

habe mich auch gestern dazu entschieden mit dem Frauenmanteltee anzufangen.

Ich trinke 3x täglich eine große Tasse (aber generell kann man Kräutertee selten überdosieren). :-)

Ich nehme den übrigens, weil ich bei mir eine GKS vermute (meine Tempi geht nach dem ES nicht richtig hoch). :-(

Bin auch mal gespannt, ob der wirkt...

Bin übrigens gerade ES+5. ;-)

4

Hallo :)

Ich habe Himbeerblättertee in der 1. ZH und der Frauenmanteltee in der 2. ZH getrunken jeweils 2-3 Tassen am Tag ! Wechseln tust du beim Anfang deiner Periode !
Meine Erfahrung :-D wurde sofort schwanger #huepf

Ich kanns nur empfehlen und dazu sind sie noch sehr lecker (stehe sowieso auf Kräutertees )

lg reni + #babygirl inside

5

Gratulation #freu
Na das hört sich ja mal richtig positiv an :-D

Wie hattest du denn vorher immer verhütet?

6

Also ich trinke den Himbeerblättertee bis zum ES und wenn ich ihn hatte Frauenmanteltee und wenn meine Mens wieder da ist dann mach ich ein bissl pause und wenn die mens weg ist trink ich wieder himbeerblättertee...

weitere Kommentare laden