Wie lang war eurer Längster Zyklus?

Hallo Mädels,

wie lange war eurer Längster Zyklus und wann seid ihr deswegen zum FA?
Normal habe ich ja immer 30-33 Tage. Aber nun hat sich mein Zyklus irgendwie total verschoben. Laut Gefühl hatte ich einen ES am Tag 29, heute bin ich ZKT 39. Laut Temp sieht es aber anders aus ...
Wie lange soll ich warten?

Lg
milkyw

1

mein längster Zyklus war 35 Tage; Ich hab Glück und die Zyklen sind immer recht regelmäßig. Ich würd an deiner Stelle erst mal schauen, ob dir vielleicht Tee weiterhilft und mal bisschen beobachten. Hast du ein ZB?

2

Ja eigentlich Pausieren wir gerade und ich nutze die Zeit zum ausspannen. Allerdings macht mich das doch etwas nervös ;-)
Den einzigsten langen Zyklus (42 tage) den ich hatte war letztes Jahr und da hatte ich eine Zyste.

Das ZB ist mit den wenigen Einträgen nicht nützlich.

#winke

3

Hallo milkyw,

mein längster Zyklus war 43 Tage, die restlichen irgendwas zwischen 31 und 43.

War nach 6 Monaten beim Arzt... habe Möpf zur Regulierung verschrieben bekommen. Nehm es jetzt den ersten Zyklus. Bin heute ZT 24 und hatte noch keinen ES. :-(
Wird also wieder ein längerer Zyklus.

Liebe Grüße und Dir viel #klee

Kleeblatt

4

Hey :-)

Mein längster war 78 ZT. Das war anstregend. War dann nach ca. 35 Tagen beim FA. Sie sagte, ich soll in 4 Wochen wieder zu ihr kommen, wenn die Mens dann noch ausgeblieben ist. Die Mens kam dann aber irgendwann. Die letzten Zyklen wurden immer kürzer. Hormone wurden gecheckt - alles supi. Na, mal abwarten. Denke, ich starte morgen oder übermorgen in den 5 ÜZ.

LG :-)

5

Hi,

mein längster Zyklus dauerte nach absetzen der Pille ganze 57 Tage.

mittlerweile bin ich bei 28-30 ZT.

LG Schlafmützchen

7

mein längster dauerte 104 ZT. davor hatte ich einen mit 59 ZT, wurde dann aber hormonell abgebrochen. hatte vermutlich PCO. wurde inzwischen operiert wegen eine anderen geschicht, aber dabei wurden auch die nicht entwickelten eibläschen aufgestochen. jetzt schint alles normal zu sein.

inzwischen bin ich auf 26-28 tage. ich nehme mönchspfeffer, weiß nicht ob es auch ohne ginge, traue mich nicht, es abzusetzen.

6

Mein längster Zyklus war 106 Tage lang!!

Und meine Mens bekam ich dann durch Utrogest!!

Lg Nicole #schein

8

bin bei zyklus tag 65

9

Mein längster Zyklus war 79 Tage lang. Danach immer zwischen 54 und 37 Tagen. Der Grund war eine Schilddrüsenunterfunktion und als meine Blutwerte mit Medikamneten endlich passten, war ich auch gleich schwanger.
LG