orthomol natal/fertil "selber machen"?

ich habe letztes jahr von meiner FÄ probepäckchen für mich und meinen mann bekommen und wurde tatsächlich auch in dem monat schwanger, leider hatte ich eine fehlgeburt.

mir ist orthomol viel zu teuer und jetzt habe ich mir überlegt, ob man sich die einzelnen elemente nicht selbst zusammenstellen kann?! #kratz

hat das jemand von euch schon gemacht?

wie? wo? was?

danke für eure antworten!

1

hm...also wir haben nur das "original" benutzt. wenn du dir die ganzen "zutaten" kaufst, kostet das nicht dann fast das gleiche?

2

da hast du wahrscheinlich recht!

hat es bei euch geholfen? wie lange habt ihr es genommen?

nimmt man das denn jeden tag?

3

also bei uns war es so das mein mann sterilisiert war und hat es rückgängig machen lassen. die schwimmer waren nach der op noch nicht so gut und unser urologe hat orthomol fertil empfohlen. er hat es dann 3 monate genommen und ich wurde dann schwanger. er hat es täglich genommen. morgens und abends je eine kapsel

weitere Kommentare laden