Ovu möglich mit Morgenurin???? Clearblue Digitaler Ovulationstest

hat jemand erfahrung damit?

habe eben auf der clearblue seite gelesen, dass man den "clearblue digitaler ovulationstest" direkt nach dem aufstehen machen kann.

habe erst einen zyklus mit ovus (loop) getestet und alles falsch gemacht #klatsch

daher hatte ich beschlossen, nicht mehr zu testen, denn ich kann nicht während der arbeit testen und schon garnicht 4 stunden ohne toilette durchhalten.

kann der test denn wirklich mit morgenurin funktionieren??? bin skeptisch, nachdem, was ich sonst so gelesen habe ... wäre aber happy, wenn der funktioniert!

#danke für eure antwoeten

1

ja immer am besten mit morgenurin !!! das stimmt!!:-D

2

bei anderen test sollte man aber nicht den morgenurin nehmen, weil sich das LH über nacht ansammelt. #kratz warum bekommt das der clearblue dann hin, weißt du das? hast du den denn schon getestet oder einen anderen, der mit morgenurin funktioniert?

#blume danke für deine antwort!!

3

Ich hab den cbmonitor muss auch morgenurin verwenden und das funktioniert sehr genau ich seh richtig wie die streifen sich ändern und der andere dicher wird aber dann gib ich ihn ja im monitor und der sagt wie fruchtbar ich bin und zeigt immer 2 fruchtbare tage an ! naja vorausgesetzt man hat es!!! und früher hab ich diese 5er packungen verwendet auch morgen urin aber die sind nicht so empfindlich wenn man abends schaut geht es auch aber dann soll man nicht so oft aufs wc sonst wirds nix! das ist was ich weiss aber es gibt auch ne tolle clear blue internet seite www.clearblue.at #winke

weiteren Kommentar laden