drei Monats spritze

hallo,

hab da mal ne frage, ich hab ca 7 jahre die drei monats spritze genommen - hat dann mal über ein jahr gedauert bis ich einen normalen ZK hatte. Und jetzt bin ich im 11 ÜZ und es hat noch nicht geklappt.

hat jemand von euch ähnliche erfahrung, bzw wie lange hat es bei euch gedauert, dass ihr ss wurdet(diese frage sollte ich wahrscheinlich besser in ss forum stellen) aber vielleicht ist ja doch wer dabei der mir ein bisschen hoffnung machen kann :-)

danke für eure Antworten #winke

lg

1

hallo,

ich habe die DMS nur einmal bekommen und wir haben 4 Monate versucht und nix passierte. Dann trennten wir uns erstmal weil es nur noch Zoff gab und nun wollen wir es nochmal versuchen.

Die DMS bekam ich im Juli 2010

2

wow, nur nach einer?????? die dinger sind echt die pest!!!! :-[

würd die echt nie mehr nehmen, ob kiwu oder nicht.

und im welchen üz seit ihr jetzt?

lg

3

wir sind jetzt wieder ÜZ1.
er kommt jetzt am Mittwoch nacht nach Hause und fährt evtl Montag bzw Dienstag wieder für 3 Wochen auf Montage. Genau am Sonntag bzw Montag beginnt meine fruchtbare Phase und am 07.07 ist mein Es.

8

na das machts auch nicht leichter.... aber es ist wahrscheinlich eh besser nicht nach plan zu herzeln, ich habs diesen ZK versucht... schauen wir mal...

ist deiner immer so lang weg? dann würd ich versuchen gar nicht daran zu denken und immer dann #sex wenn er da ist. irgendwann muss ja klappen ;-)
meistens klappts ja dann wenn man nicht daran denkt(leichter gesagt als getan #augen )

Viel Glück wünsch ich dir auf jeden fall #klee

lg

weiteren Kommentar laden
4

hallo,

ich habe die dms im oktober 2007 und dezember 2007 bekommen! hatte dann meine priode nicht mehr! hab die dms nur zweimal bekommen und hatte im juni 2008 dann immer noch nicht meine periode! bin dann zum fa und hab die pille für 2 monate genommen! da kamen dann auch die blutungen und mein normaler zyklus hat sich wieder eingestellt! im november 2008 bin ich dann ss geworden!

also es dauert schon eine ewigkeit und ich hab die dms nur 2 mal bekommen! ;-)

lg franziska

6

Ich habe durch die DM Dauerblutungen ab September 2010 bekommen und deshalb habe ich sie mir nicht mehr geben lassen

11

wenn du immer noch dauerblutungen hast, würde ich dir raten die pille für 2-3 zyklen zu nehmen!

#winke

weitere Kommentare laden
5

ich habe die DMS 6 Monate bekommen, habe danach für zwei Monate die Pille genommen (zur Regulierung des Zyklus) und bin jetzt nach 7 Monaten mit Hilfe des Clearblue Monitors schwanger geworden!

10

super, gratuliere dir!!!!

das macht hoffnung :-D

schöne kugelzeit und viel Glück #klee


lg tati

7

Ich habe die DMS 6 Jahre genommen und letztes Jahr im Oktober abgesetzt, warte bis heute vergeblich auf meinen ersten Zyklus und dementsprechend auch auf meine erste Mens! Ich hoffe das es jetzt solangsam voran geht,wir heiraten im September und dann wollten wir eigentlich in den 1ÜZ starten!

9

das hört sich an wie bei mir. ich hab dann von fä ein medikament bekommen, welches die mens auslösen sollte - die ist trotzdem nicht gekommen dafür hatte ich dann ein nette zyste(geplatzt und dann op) dann hat er mir noch die pille für 2 monate verschrieben, dann hab ich entlich meine mens bekommen. alles zusammen sicher über ein jahr.

warst schon bei fä wegen mens auslösen??? würd ich machen, hab gehört das das ohne medikamente bis zu 5 jahre dauern kann...

lg

14

Hey,ich hab die DMS auch nur einmal bekommen das war im März letzen Jahres!
Hatte über ein halbes Jahr nur Probleme gehabt und Schwanger bin ich bis heute noch nicht!


Da es jetzt über ein Jahr her,bin ich schon in Behandlung.


Sorry das ist nichts gutes berichten kann.
Bin bei 3 FA in Behandlung gewesen,zwei haben mir sofort von der DMS und der 3te hätte sie mir gegeben wenn ich keinen Kinderwunsch mehr hätte.

Nunja wünsche dir viel Glück das es trotzdem bald klappt.


Lg.

17

danke, wünsch dir auch das es bald klappt !!!!!!!!!!!!!

bin noch nicht in behandlung, aber ich werde jetzt dann mit(also ab morgen) mit ovaria(erste ZH) und kalanchoe(2.ZH) beginnen, hab jetzt schon von einigen mädels hier gelesen, dass sie im 1. oder 2. ZK damit ss wurden.

mal schauen, wenn das auch nicht hilft, werd ich auch mal zum fä gehen.

alles liebe und viel #klee

16

huhu

ich hab die DMS einmal genommen... direkt abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe... dann 11 monate auf meine periode gewartet und mein zyklus ist immer noch nicht normal da was laut meiner FÄ normal sei...
jetzt sind wir im ÜZ 7 und es kam raus, dass ich eine SS iwie selbst verhinder...
die ärzte wissen nun nicht wieso das so ist, weils vor der spritze keine probleme gab...

ich würde jedem aus eigener erfahrung davon abraten... aber es läuft bei jedem anders ;)

also wünsch ich allen, die sie nehmen mehr glück als ichs hatte


liebe grüße

18

huhu, das find ich echt voll arg!!! überhaupt, dass dir ein fä die gibt, du bist ja echt noch voll jung! bist du sicher, dass du einen guten fä hast?

meiner hat mich damals auch gefragt, ob einen kiwu hab, damals fehlte mir der richtige mann und deswegen war Kiwu für mich überhaupt kein thema.

dinge ändern sich und ich würd auch jeden davon abraten!!!!

Viel Glück wünsch ich dir und das sich bald alles wieder normalisiert und du bald einen positiven test hast ;-)#klee

20

hmmm diese blöde Spritze...

Ich hab die mitte letztes Jahr nach der Geburt 1x bekommen..und ab da ständig blutungen gehabt - mal mehr, mal weniger.

Nachspritzen hab ich dann natürlich nicht lassen - seit Januar (mit unterstützung von mönchspfeffer) ist mein zyklus jetzt wieder normal!

Da ich grade aktuell noch im 1. ÜZ bin kann ich zu der Frage wie lange es gedauert hat noch nix sagen ;)

LG