Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?

    • (1) 07.07.11 - 19:23

      Kann es sein das Mönchspfeffer meinen Zyklus verlängert? Ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 28 Tagen, kann den Wecker danach stellen. Nur heute kam meine Mens nicht, obwohl ich ganz leichte SB hatte.
      Und kann es sein, das Mönchspfeffer die Tempi erhöht?
      Danke schon mal...
      Lg #winke

      • hallo

        ich nehme auch mönchspfeffer aber bei mir scheint es der zyklus zu verkürzen und das wegen der tempi kann ich so nicht sagen kannst ja mal schauen zb is bei mir in der vk drin


        lg

        Mönchpfeffer erhöhtbweder die Tempi noch verlängert er den Zyklus. Es sei den Deine zweite ZH war zu kurz wegen eines Gelbkörpermangels. Hier wirkt Es regulierend.

        Hast Du schon einen SST gemacht? Bei erhöhter Tempi und nur einer SB...

        Viel Glück #klee
        Tanja#winke

Top Diskussionen anzeigen