Wie sieht eine Einnistungsblutung aus?

Hallo ihr Lieben!

Heute ist mein NMT (habe einen 28 Tage Zyklus) und ich habe seit gestern ganz, ganz leichte hellbraune Schmierblutung.
Es ist ganz wenig, man sieht es nur leicht auf dem Toipapier.

Aber eben habe ich noch mal nachgeschaut und habe nichts mehr gesehen.

Meint ihr, das war eine Einnistungsblutung? Oder ein Vorbote auf meine Mens?

Hattet ihr auch eine Einnistungsblutung und wenn ja, wann und wie sah sie aus?

Ich bin so hibbelig, will aber auch noch nicht testen aus Angst vor der Enttäuschung... #zitter

1

Einnistungsblutung ist helles Blut und ganz wenig. Eher "Schlieren". Sie tritt (wenn überhaupt) ca. zwischen ES+6-10 auf.

LG #winke

2

wann war denn dein eisprung? wenn der vor 14 tagen gewesen sein soll, ist es für eine einnistungsblutung zu spät. die einnistung hätte spätestens am ES+10 stattfinden müssen.

aber macnhce frauen haben trotz ss auch am NMT eine schmierblutung. warte mal ab, was morgen ist!

3

Hi,

also meine Einnistungsblutung war ein paar Tage vor NMT und war wie braune Schlieren im ZS, kein Blut und bei mir zumindest auch nicht hell. Dachte erst auch an Vorbote Mens, aber wars dann doch nicht. Waren (sorry jetzt!) so wenige kleine, bräunliche Fetzen oder Schlieren beim Abputzen im ZS.

Kann also beides sein. Da hilft wohl nur noch nen Tag warten und wenn dann keine Mens da ist, mach nen SST. Ob nun die Mens kommt oder der SST negativ ist, ich finde das gleichmaßen enttäuschend. Also mach ruhig. Dir passiert doch nichts. Bestenfalls ein zweiter Strich ;-)

4

Hey!

Hab Heut auch NMT und seit 3 Tagen Schmierblutungen, aber mit einer Einnistungsblutung kann das nichts zu tun haben, da diese, wie schon geschrieben wurde, ca. eine Woche nach ES auftritt.

Ich mach mich auch verrückt und hoffe dass die Mens NICHT kommt, denn viele Frauen haben leichte Blutungen und Schmierblutungen in der Schwangerschaft...
Bei mir ist es eher ein Gemisch, ab und zu ist auch helles Blut dabei, aber ich brauch weder ob, noch slipeinlagen..

ALLES LIEBE, und hoffentlich hat's bei uns geschnaggelt!!!
LG
nici

5

Heute ist ES+9...

Ich bete echt, dass es diesmal geklappt hat, es ist jedes Mal so schlimm, wenn die Mens wieder kommt, aber Schmierblutung hatte ich eigentlich noch nie... #kratz

6

Ich hatte eine Woche lang Schmierblutungen vor meiner letzten Mens. Ich muss aber dazusagen, dass ich vor der letzten Mens 2 Monate lang gar keine Blutung hatte, und dass die SBen vielleicht etwas damit zu tun haben..
ja die Warterei ist schrecklich!!
geht mir auch so!!
alles LIEBE

7

Habe meine Mens heute doch bekommen. #heul #heul #heul

8

hi,

es KANN eine sein MUSS aber nicht.

Ich hatte das auch mal und dachte ich sei Schwanger wa denn beim FÄ NIX alles TOP Gesund , keine Zyste nix.... wa einfach ne normale Blutung halt nur kürzer ;)

Alles gute