Es+14 ....10er Test leicht positiv, 25iger Blütenweiss....Frage:

    • (1) 08.07.11 - 06:31

      Hallo Ihr Lieben , bin heute ES + 14, bis jetzt noch keine Mens in Sicht.
      Habe gestern mit nem 10er getestet, der war leicht positiv ;-)Bilder in VK.

      Heute habe ich mich an einem 25iger dran getraut, grr natürlich Blütenweiss.

      Nun meine Frage , wann muss ein 25iger, denn was anzeigen??

      Heute mittag werde ich nochmal den 10er machen.,die Tests kommen erst heute Mittag mit der Post....Hoffentlich kommt der #drache nicht noch eingetrudelt.

      LG#winke

      • Morgen!

        So pauschal kann man das nicht sagen. Vl hat sich dein ES etwas verschoben und du bist noch gar nicht ES+14? Oder das Krümelchen hat sich erst relativ spät eingenistet. Der HCG-Wert hat immer einen sehr großen Toleranzbereich.

        Ich sag mal leise Glückwunsch. Ich würde noch bis morgen Früh warten mit dem Testen... das hältst du auch noch durch :-) und dann müsste der 10er eindeutiger sein als der von gestern, weil sich das HCG ja alles 2 Tage verdoppelt bei einer intakten SS. Vor allem... wenn du heute mit Mittagsurin testest, zeigt er möglicherweise nichts an und du bist traurig. Warte lieber noch bis morgen.

        Drück dir die Daumen.

        Glg

Bin heute auch ES+14 und habe an ES+10 positiv mit so nem Billigtest getestet (oberer Test)

http://s7.directupload.net/file/d/2575/wxk69zoz_jpg.htm

Habe aber an ES+11 mit dem CB Digital und an ES+13 mit Facelle NEGATIV GETESTET

Versteif dich also nicht auf das positiv #winke

Top Diskussionen anzeigen