guten morgen

was sind eigentlich ss-zeichen VOR NMT? gibt es welche die schon vor ausbleiben der regel vorkomme? aber wenn ja dann sind die doch bestimmt superselten oder??#gruebel

LG#herzlich

1

Alles was man auch als PMS haben kann, können auch SS Anzeichen sein. Meistens ist es aber nur eingebildet #rofl (nach 33 Zyklen kann ich mich da gut aus #schein)

Viel Glück #klee

3

#roflna super.in so neu#hickswas heißt PMS? periode mit sicherheit?#rofl#hicksfangen gerade an mit der zervix-methode...erster m,onat:-)

5

PMS=Prämenstruelles Syndrom

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte bei meiner ersten ss einen mächtigen blähbauch.

4

ui das könnte bei mit schwierig werden,bin etwas "füllig";-)

6

das einzige ss zeichen vor nmt was ich hatte und keine pms sind....war der heisshunger auf eine bestimmte sache,hab ich nie als pms sondern nur wenn ich ss war so ab ES+11 fing das an,dann musste ich beim letzten mal war es vegetarisches sushi jeden tag essen,konnte an nichts anderes denken bis ich es am essen war ;-)