Hilfe, mein linker Eierstock vibriert. Was ist das nur?

Jetzt bitte nicht lachen. Seit ca. einer Woche habe ich öfter das Gefühl als ob mein linker Eierstock immer mal wieder ganz leicht vibriert oder blubbert. Es zieht auch an und zu. Was kann das nur sein? Heute ist mein 14. Zyklustag.

Hat das schon mal jemand gehabt?#kratz

1

dieses blubbern kenn ich auch aber ich mit ES +8

2

gott sei dank. ich hab schon gedacht, ich spinne. hab am freitag eh einen temin beim frauenarzt. den frag ich auch mal.

4

Oh das is interessant sag mir mal Bescheid was er dazu sagt :-)

3

:-D das hatte ich auch eben ;-) weiß zwar nicht was das ist, aber fühlt sich komisch an :-D
Wünsch dir viel #klee#winke

5

der eisprung vielleicht??? #ei

oder nur der darm der sich bemerkbar macht #rofl

ist nicht böse gemeint aber das könnte ich mir vorstellen #winke