Babywunschtee

Hallo Ihr Lieben,
also ich bin heute von Apotheke zu Apotheke gelaufen um nach diesem Tee zu fragen. In der ersten kannte sie den überhaupt nicht.
In den anderen konnte man schon mehr sagen, wie ZB: Sowas hilft nicht ein Tee macht einen nicht schwanger bis hin zu ja den können wir zusammenstellen kostet für 200 g 24 Euro. und alles was sie dafür bestellen müssen und nicht anmischen muss ich mitnehmen und natürlich auch noch bezahlen.
24 Euro für nur mal testen find ich aber etwas happig muss ich ehrlich sagen.
NUN meine Frage gibt es irgendwo den Tee günstiger bzw. Probepackungen oder muss man immer gleich soviel kaufen.
UND: Bringt dieser Tee überhaupt was???

Lieben Dank

1

ich hab mir die zusammensetzung aus dem netz kopiert und bin damit in die apo. Hat mich dann ca. 15,-- gekostet, wieviel das war weiß ich leider nicht mehr. Hat mir aber nicht geholfen. Hätt sogar noch einen über.

2

ja genau das gleiche hab ich auch gemacht bin mit den zetteln da hin aber trotzdem so teuer weil sie einige sachen bestellen müssen und den rest der über bleibt den muss ich auch mitnehmen und zahlen

3

http://www.meine-teemischung.de/catalogsearch/result/?q=kindlein+komm+tee&x=25&y=13&gclid=CNb62frugKoCFVQv3wodkBdVxw


da kannst ihn bestellen .. der is halt nun mal so teuer leider :-(

bis jetzt ist noch kein baby bei mir reingekullert aber die mens is deutlich schwächer geworden und schmerzen hatte ich seitdem ich den trinke auch kaum mehr .. :)

4

hmm is vllt ne Überlegung wert
gibts noch andere sachen außer diesen Tee?

5

es gibt ja Tee´s in vielen Varianten...Babywunschtee´s, Zyklustee´s ...

Alle haben an sich gemeinsam das sie Inhaltsstoffe haben die den Zyklus unterstützen um damit bessere Voraussetzungen für eine Befruchtung bzw. eine Einnistung zu schaffen....

da ist es auch wenn man es damit versuchen möchte denk ich unabdinglich das man es längere Zeit trinkt, täglich 3 Tassen meistens...

Ich persönlich hab mir jetzt Zyklutee zusammengestellt, auch Zutaten aus dem Internet rausgesucht und die Einzelzutaten bestellt hab knapp 20 Euro (davon aber 5 euro Versandtkosten) bezahlt und jetzt hab ich meine beiden Teemischungen ....da man pro Tasse nur einen Teelöffel braucht sollte der auch n bißchen halten.

Was ich damit sagen will...Probepackung schön und gut aber ich glaub damit kommst nich weit außer festzustellen ob er dir schmeckt oder nich....

why not....is n kräutertee an sich....kann nich verkehrt sein ;-)

lg.
kitty-2011

6

Hi,

also ich habe mir den Tee auf www.kinderwunsch-tee.de bestellt. 100 g und 300 g. Trinke ihn nun seit 2 Wochen. Habe bisher 100 g verbraucht! Ich weiß nicht ob er hilft, aber 1. es schadet nicht wenn du viel trinkst, 2. ich habe des öfteren gehört das es hilft die GSH schön aufzubauen und zwar durch die Hormone die vermehrt produziert werden!

Viel Glück!!!!

7

Www.babywunschtee.de da kosten 300g 16euro. Da hab ich bestellt. Hab alles verglichen. Dort ist es am günstigsten .... Lg

8

danke für die vielen Antworten.
Ist es denn so das wenn man den über einen längeren Zeitraum trinkt die einnistung besser oder sogen wir mal die chance höher ist?

9

siehe meine antwort....die zutaten helfen dabei ja....is natürlich aber kein garant das muss auch klar sein ;-)

10

ja klar wie schon gesagt von nem Tee wird man nich schwanger

weitere Kommentare laden
13

www.amazon.de

Himbberblütentee und Frauenmantelkrauttee

14

danke