SST mit Morgenurin negativ, danach positiv

Hey ihr lieben.
Hatte das schonmal jemand von euch?? hab heute morgen getestet--> negativ. dann hab ich gefrühstückt und einfach aus spaß danach nochmal getestet. --> positiv. und das nicht nur einer. hatte cola getrunken (hab immoment so ne lust auf Cola) und danach den positiven test in der hand gehabt. dachte schon das kommt davon.
hab einen mit cola gemacht zur kontrolle -->negativ.
bin ich nun schwanger oder nicht??

Achja, bin heute ES+15

#gruebel

1

*hehe* 1. Welchen Test hast du benutzt? und 2. was hast du denn getrunken beim Frühstück.

Lg Nicole #schein

4

wow das ging ja schnell. hab one step von ebay genommen. weiß nicht was das für ne firma ist. soll ab 25 mikrol/ml anschlagen. hätte an falsch positiv gedacht, aber da sind mehrere positive. und ergebnis kommt nach einer minute. hatte zum frühstück nur ein glas cola und ein brötchen mit schinken. mehr hab ich noch nicht zu mir nehmen können. mir ist seit gestern so schummrig.

5

#rofl Teste mal aus Spaß deine Cola ;-)

weitere Kommentare laden
2

tja dann bleibt dir wohl nichts anders, als nochmal zu testen...
am besten mit CB mit WB...

3

Vielleicht ist es eine VL . Die Testlinie sollte ja innert der Testzeit auftauchen das er positiv ist...

Wieviel hast Du gemacht und waren positiv?

11

so, ich muss nu weiter arbeiten. ich meld mich nachher nochmal. vllt kann ich es nicht aushalten und mache noch einen von clearblue. melde mich später. und danke schonmal für eure antworten

8

Huhu,
Also bei mir ist der 3. Urin meistens der konzentrierteste.
Ich trinke nachts viel und deswegen sind die ersten beiden meistens sehr verwässert... Wenn du die Urinprobe in einem becher auffängst, dann siehst du das relativ gut an der Farbe des Urins :-p

LG und viel Glück!

13

so mädels,
ich hab es nochmal gewagt einen von clearblue zu machen. der war innerhalb von 10 sekunden positiv. kann euch nur empfehlen keine one step zu benutzen. die machen einen nur kirre und zeigen kein eindeutiges ergebnis. hab mir nun einen termin geholt zur blutabnahme.
danke für die vielen antworten...hätte wahrscheinlich sonst garkeinen test mehr gewagt.
#danke:-)

14

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS!!!

Meiner war heute leider negativ, aber da ich erst ES+10 bin, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf!

LG

weiteren Kommentar laden