kann jemand einen guten gyn im saarland empfehlen?

hallo,
frage steht ja oben!
da mich meine eben sehr enttäuscht hat am tele und ich wegen schmerzen erst einen termin im DEZEMBER bekommen sollte und ich dann nochmals gebettelt habe und sie dann meinten ja am 16.SEPTEMBER hat jemand abgesagt habe ich da eigentich kein bock mehr hinzugehen. denn schmerzen hab ich jetzt und nicht im dezember!

vllt hat ja jemand eine empfehlung vllt auch im raum sls???

danke#winke

1

Hallo du.

Ich kann dir da die Parix von Fr. Dr. Haag & Fr. Dr. Jericho
in Hasborn wärmstens Empfehlen.
Habe bis jetzt wirklich gute Erfahrungen gemacht, bin
immer sehr gut Betreut worden, Termine sind einfach und
schnell zu bekommen, alle sind dort sehr nett und es
wird sehr unkompliziert gehandhabt.
Ich persönlich bin bei Fr. Dr. Jericho weil ich sie sympatischer finde,
heißt aber nicht das Fr. Dr. Haag schlecht sei.
Ist nur persönliches Empfinden.

Hoffe dir geholfen zu haben.


LG Marina #tasse

6

danke! aber ich glaube hasborn ist mir dann doch glaube ich ein wenig zu weit

aber danke!!!

2

Fr.Dr.Dinsenbacher in Bous #pro

Sie hat mich damals in der Schwangerschaft super betreut und sich sehr viel Zeit genommen!

Einziger Nachteil: sie arbeitet nur vormittags.

LG
koerCi

5

hallo,
danke für den tipp!

wie ist die praxis so ausgestattet??? also neue technik? haben die auch 3d us??? glaube mal mein chef hat mal was von der gesagt???

danke!

7

Alles prima, 3D gibts auch.
Die haben gerade angebaut und alles neu gemacht.

Ich werde auf jeden Fall nochmal zu ihr gehen, wenn ich schwanger bin ;-)

LG

3

Hallo!
Ich kann dir die Gemeinschaftspraxis Schmidt,Koppers,Jungmann aus Saarlouis empfehlen bin selber auch die sind super nett.Tel06831-2733 oder 06831-87802. lg Marina;-)

4

von denen bin ich leider enttäuscht! war auch immer zufrieden, aber wurde jetzt schon 3 mal enttäuscht!!!

8

Huhu,

ich kann Dir die Gemeinschaftspraxis Dr. Angresius, Bohn etc. in Neunkirchen empfehlen. Besonders Dr. Angresius. Internetseite: www.gyn-alliance.de
Finde die alle super nett dort, man kriegt abends und ganz früh morgens Termine (die haben z.B. freitags immer ab 6 Uhr offen).

Und die Ausstattung bei denen ist sehr modern und die bieten auch alles an, was es irgendwie gibt.

Aber ich sehe grad, dass Du im Raum SLS suchst, dann ist es wohl doch etwas weit weg.

LG