keuschlammfrüchte wer hat erfahrung

ich habe einen sehr unregelmässigen zyklus
mein FA möchte erst was unternehmen wenn ich ein
jahr pillenfrei bin (nov, abgesetzet-)
der 1.zyklus 42 tage
2.zyklus 35 tage
3zyklus 50tage
4.zyklus ca. 60 tage FG in der 5 ssw. ( ES war ZT38 )
5 zyklus bin jetz bei 61 und noch kein ES
war heute bei der apho und die angstellte hat
mich sehr gut und lange beraten sie meinte
ich soll diese keuschlammfrüchte nehmen jeden
tag eine taplette und 5mg folsäure bei unregelmässigen
zyklus soll man mehr folsäure zu sich nehmen
sonst hab ich jetz immer femibion genohmmen das sei zu wenig

bei wem hatt es geholfen und wieviely zyklen dauerte
es danach ss zu werden

sorry für den langen text

1

Hallo,

mit Keuschlammfrüchte meint sie bestimmt Mönchspfeffer :D

Mir hilft das Mönchspfeffer... ich habe ohne MöPf einen Zyklus von 67 Tagen und mit MöPf komm ich auf höchstens 38 Tage, was die Erfüllung des KiWu auf jeden Fall erleichtert, da kürzere Zyklen...

Dass man mehr Folsäure nehmen muss bei unregelmäßigen Zyklen ist mir allerdings neu... Ich nehme jeden Tag eine Folio 800...

LG, Sternchenmama mit 5 #sternchen ganz fest im Herzen

2

ja die tapletten heißen
agnus castus stada 4mg filmtapletten
( wirkstoff keuschlammfrüchte ) aber ja ich glaub
das ist mönchspfeffer ,

und wie lange hast du die ersten tapletten genohmen
ich fang jetz an bei ZT 61 weil bis meine nächste mens
kommt kann ja noch ewig dauern .

ich hoff die wirken echt .

und sorry mit deiner FG ich weis wies ist hatte auch eine in der 5ssw

3

Hallo,

ja Agnus Castus ist Mönchspfeffer...

Angefangen habe ich mit den Tabletten im Februar 2007... der erste Zyklus direkt war schon um 25 Tage kürzer wie ohne Möpf...

Schwanger geworden bin ich dann 1 Jahr später im Januar... das waren dann bei mir 8 Zyklen... Leider endete diese SS dann in der 23.SSW...

Ohne Möpf wurde ich dann 2 monate später wieder schwanger, und danach wieder... beide SS endeten aber in der 5.SSW...

Dann hat es mit Möpf wieder 4 Zyklen gedauert, bis ich schwanger wurde... hatte da aber eine AS in der 10.SSW... anschließend wurde ich dann das nächste Mal schwanger mithilfe von Clomifen und das war dann im Februar/März 2010... diese SS endete in der 27.SSW...

Nun üben wir wieder seit Januar... ich hatte 5 erfolglose Clomi-Zyklen und ich nehme jetzt erstmal wieder Möpf...

LG, Sternchenmama mit 5#sternchen

weitere Kommentare laden