Für alle mit Monsterzyklus

Hi Mädels,
hier mal was für alle mit einem Monsterzyklus zum Mut machen.
Ich bin noch mitten in der Stillzeit und habe dementsprechend einen sehr unregelmäßigen und laaaangen Zyklus.
Nun hatte ich einen ES an ZT 72 und bin damit sogar schwanger geworden. Ich hab schon sehr früh positiv getestet und die Linie wurde immer schön stärker und auch der CB Digi sagt nach Sekunden schon "schwanger".
Ich hab zur Zyklusregulierung immer Himbitee getrunken und den Frauentee von I. Stadelmann und nach dem ES dann Frauenmanteltee.

Ich weiß echt wie ätzend das ist, wenn man teilweise Monate auf seinen ES wartet aber selbst bei einem soooo späten ES kann es klappen.

Ich drück euch gaaanz fest die Daumen.

liebe Grüße
Ivonne


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873730/597773

1

Guten morgen das ist echt mal eine gute nachricht.... denn bei mir ist es auch so ätzend ich habe gestern bei zyklustag 70 endlich meine mens bekommen nicht das mich das sehr erfreut hat aber da die test immer negativ waren wollte ich ein wenig gewissheit....(und die hab ich ja dann bekommen)
ich wollte mir auch diese tees kaufen mal schauen ob sie was bringen...
na dir dann jedenfalls Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit #winke

2

Danke, Danke, Danke!!!!!!

Du machst mir echt Mut. #liebdrueck
Ich bin nun bei ZT 71 und ich glaube ich hatte vorgestern meinen ES. Ich dachte schon, dass kann ja gar nicht sein, aber du bist ja der lebende Beweis!!!!

Wie wußtest du denn, ab wann du testen konntest und was heißt früh?

Ich habe auch wieder mit dem Tee angefangen. Ich trinke den Babywunschtee, da ich mit dem Himbeerblätter- und Frauenmanteltee durcheinnandergekommen bin, da ich ja meinen Eisprung nicht gefunden habe.
Wollte auf den nächsten Zyklus warten, wegen messen, aber der kommt und kommt nicht.....

Wünsche dir eine ganz tolle #schwanger Kugelzeit!!!!!!!!!

3

Hi,

ich hab Tempi gemessen und mit Ovus begonnen, als mein ZS sich vermehrt hat. Ich kann anhand von meine ZS immer recht gut einschätzen wann sich evt. ein ES ankündigt.
Ich hatte zwischenzeitlich schonmal nen Anlauf für nen ES aber es ist dann wohl doch nicht gesprungen. Naja hab es wie gesagt mit ZS Bestimmung und Ovus "vorhergesagt" und dann mit der Tempimesserei den ES bestätigt. Getestet hab ich das erste Mal an Es+9 positiv (schäm, ich weiß vieeel zu früh, deshalb hab ichs auch nicht in ZB eingetragen) und von da an fast jeden Tag stärker positiv getestet.

Also gib die Hoffnung nicht auf, ich bin auch schon in der ersten SS mit sehr spätem ES schwanger geworden.

liebe Grüße
Ivonne