Ein Wunder? Schwanger ohne Eizelle!

Liebe Mädels,

mir zittern noch die Hände. Wenn man meinem FA glauben will (der sagte nämlich, ich würde Eibläschen ohne Eizellen drin produzieren, ganz komplizierter Fall), bin ich sowas wie die Jungfrau Maria! Hatte nämlich heute, am vermeintlichen ZT 39, einen positiven SST in den Händen!

Unglaublich!!!! Gottohgott, was bin ich aufgeregt. Unglücklicherweise muss ich heute bis Montag für einige Tage weg und kann weder zum Arzt, noch es meinem ahnungslosen Mann erzählen.

Aber da kann man doch mal sehen: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Das Clomhexalrezept fliegt hier schon seit Wochen herum (hab mich noch nicht rangetraut), das SG meines Mannes war nicht besonders gut, und in der interessanten Zeit (2. Weihnachtstag :-D) hatten wir nur ein einziges Mal #sex.

Und dieses Mal hatte ich so lange ohne SST durchgehalten, weil schon so viele Tests für die Tonne waren. Ich hab die Symptome glatt für PMS gehalten, Brustspannen, Bauchziehen, Stimmungstiefs.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und Anfang nächster Woche die SS beim Arzt bestätigt wird! Ich drück natürlich auch euch weiterhin alles mögliche, und ich halt euch auf dem laufenden.

Vielleicht sollte ich meinen Nick ändern in Big Miracle oder so…

Euer kleines k im hoffentlich erfolgreichen ÜZ 9 #huepf

1

Hallo kleines k!

Das ist ja eine absolut geniale Geschichte #huepf! Freut mich total für Euch #freu und ich wünsche Euch, dass alles gut geht #pro #klee #pro!

Ist sicher nicht leicht, erstmal niemandem davon erzählen zu können #schwitz, aber andererseits hast Du jetzt die Möglichkeit, die frohe Botschaft erstmal für Dich zu "verpacken". Und Dein Mann wird sich sicher über ein niedliches kleines "Mitbringsel" #paket in Form von Babyschühchen o.ä. freuen ;-).

#blume #flasche #blume Ganz #liebeliche #kleewünsche & alles Gute!!! #blume #flasche #blume

Lieben Gruß #sonne,

Kleine

2

Hallo Big Miracle

Also ich kann dir kaum sagen, wie ich mich für dich freue. Ich bin richtig gerührt!
Also ich halte dir die Daumen (d.h. ich werd an dich denken) und hoffe von ganzem Herzen, dass alles gut geht für euch DREI !
Ich würde soo gerne dabei sein, wenn du es deinem Partner erzählst! Leg mal ein paar Kissen auf den Boden, falls er umkippt, oder sag es ihm gleich im Liegen im Bett...
Nelly

3

hallo,

wow das hört sich ja toll an... na hoffentlich ist alles gut... freu mich für dich

viel viel viel glück #klee und eine wundervolle kugelzeit #schwanger

lg optimaus

4

Was für eine Geschichte, kleines k !
Ich freue mich sehr für Dich !#huepf

LG Catsan

5

#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

Liebe little k,

#liebe-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!
Alles,alles Liebe und Gute für Dich und Dein Baby!
viiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee das alles gut geht :-) #fest#flasche

LG Andrea mit Bauchbewohner 25.Woche #baby-Paul

#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

11

Hallo Maria!! ;-) *lol*

Ich freu mich riesig für dich!!!!
Erzähl uns bitte unbedingt, wie du es deinem Mann gesagt hast und wie er reagiert hat! ....wenn wir schon nicht dabei sein können.....;-)

Eine wunderschöne Kugelzeit und alles erdenklich Gute für dich und deine FAMILIE!!!

LG Bine