Ich bin nun in der Mitte meines ersten Clomi-Zyklus angekommen und habe einen sehr heftigen Mittelschmerz auf der linken Seite .
Ist das normal? Habt Ihr das unter Clomifen auch gehabt?
Das tut ziemlich doll weh und ich hätte niemals gedacht, dass ein ES so weh tun kann. Ansonsten bin ich topfit, so dass ich mal davon ausgehe, dass es auch nix anderes sein kann.
LG, Caro
Heftiger Mittelschmerz mit Clomifen
Hi caro,
jau, ein sprung kann so weh tun.
Bei einem ersten dachte ich, der Blinddarm müsse raus.
LG und Dich, dass es hüpft !
Catsan
hallo caro,
ich bin seit einer woche im 3 clomi-zyklus. letzten zyklus (also der 2. clomi-zyklus) hatte ich auch zur zeit des ES so schlimme mittelschmerzen, wie noch nie. ich kannte das in der form nicht, da ich ohne clomi keinen ES habe. im ersten clomizyklus hatte ich keine probleme, aber auch keinen ES weil ich zur selben zeit als ich clomi nahm auch antibiotika wegen einer geschwulst im kieferknochen nehmen musste und auch deswegen operiert wurde während des 1 clomizyklus. also meinte der FA, dass der erste zyklus mit clomi nichts gebracht hat.
lg optimaus
Danke für Eure Antworten .
Ich hatte mir schon überlegt zum Arzt zu gehen, weil´s echt weh tut. Wäre es bei mir die rechte Seite hätte ich wahrscheinlich auch schon längst den Blinddarm in Betracht gezogen .
Hoffe der Schmerz geht bald vorbei, denn das Arbeiten ist so nicht so dolle und nach ist mir gerade auch nicht .
LG, Caro
Liebe Caro.
Ich kann mit Dir fühlen.
Ich hatte im Dez. 05 meinen 2. Clomi ÜZ.
Als ich zur US Kontrolle am 15. ZT war hab ich meiner FÄ gesagt, daß ich wahnsinnige Schmerzen im Unterleib habe. Sie sagte das wäre eine Begleiterscheinung von Clomi und weil ich darauf so anspreche, würde sie von einem weiteren ÜZ damit abraten. Ich war ratlos und ohne jedliche Hoffung. Fakt ist, mein ES hat sich etwas verschoben aber icdh hatte mit Clomi einen und schwupp ich hab am 21.12. positiv getestet und bin nun in der 9.SSW.
Gib die Hoffnung nicht auf und vor allen nimm die Schmerzen in Kauf, Du wirst dafür belohnt werden.
LG Nadine + 9.SSW
Hallo Caro,
wie Du ja weißt, hatte ich in diesem Zyklus einen sehr großen Follikel (24mm) und das tat auch zwei Tage sehr weh ! Ich habe meinen FA darauf angesprochen und er hat gesagt, das kommt schon mal vor, es sollte nicht in jedem Zyklus so schmerzen und auch nicht länger als 2-3 Tage anhalten. Ich habe dann (weil wir ja fleißig sein wollen #liebe Buscopan Plus genommen) und damit waren die Schmerzen weg .
Liebe Grüße
Meike
Danke für Eure lieben Antworten!
Ich werde Meike´s Rat befolgen und heut abend eine Buscopan einwerfen, damit´s auch mit dem klappt .
Finde es schon faszinierend was Ihr für tolle Erfolge mit Clomifen habt. Ich bin etwas demotiviert, weil mein ES mit Clomifen genauso spät ist wie ohne . Dabei sollte Clomi bei mir einen früheren ES erreichen.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, also geht´s weiter .
LG, Caro