ZWIEBELKUR; LÖST DIE PERIODE AUS; ZYSTEN VERSCHWINDEN

Um die ausbleibende Periode auszulösen und / oder Zysten wegzubekommen kann ich euch die Zwiebelkur aufs Herz legen :
(bei mir hat´s funktioniert)

Morgens auf nüchternem Magen und abends vor dem Essen :
Ein einhalb - 1,5 - Glas Wasser KEIN LEITUNGSWASSER kochen, eine mittlere Zwiebel schälen, vierteln, ins kochende Wasser werfen. Deckel zu, GENAU 5 Minuten kochen.
Dann runter vom Herd, lauwarm werden lassen, sieben und trinken. 30 Minuten vor dem Frühstück und 30 Minuten vor dem Abendessen. 15 Tage lang zwei Mal täglich durchführen.
VORSICHT : Nicht "viel" zubereiten und später trinken. Im Buch steht, dass man das immer unmittelbar direkt vor dem Verbrauch zubereiten muss !

Die Zwiebelkur wird zuerst 15 Tage gemacht. Das ist der erste Durchgang.
Dann macht man sie für weitere 3 -4 Monate immer 10 Tage vor der Periode 10 Tage lang, nicht mehr 15. Nur die erste Kur dauert 15 Tage.
Nach dieser Kur sind wir die Zysten los !!!

Wer schwanger werden will, sollte direkt danach die Feigenkur machen !!

1

hallo zuckerwatte22,
wollte fragen in was für einem Buch das steht und wie die Feigenkur funktioniert. Zwiebelkur brauch ich zum Glück nicht ES regelmäßig und keine Zysten.

gruß schnat1712

danke

2

Hi Schnat,
die Kuren stammen von einem türkischen Professor, Ibrahim Saracoglu, der sich intensiv mit Homöopathie beschäftigt.
Ich habe bislang nicht gesehen, dass es das Buch auch auf Deutsch gibt.
Ich habe es auf Türkisch ;)


Die Feigenkur :
Wir brauchen 1 liter Wasser - kein Leitungswasser !!!
Das kochen wir ersteinmal.
Dann nehmen wir 15 trockene Feigen, die reißen oder schneiden wir in zwei, werfen sie ins kochende Wasser - welches KEIN LEITUNGSWASSER ist- und kochen das mit geschlossenem Deckel 20 Minuten lang. UHR STELLEN UND NICHT WENIGER, NICHT LÄNGER KOCHEN !
Wir warten, bis die "Suppe" ;) lauwarm wird, dann sieben wir es und teilen es in 3. Wir trinken es über den Tag 15 Minuten VOR DEM ESSEN.
Wenn du arbeitest kannst du es in 2 teilen. Vor dem Frühstück und dem Abendessen.
Das machst du 25 Tage lang. Dann legst du eine Pause von 7 Tagen ein. Dann beginnst du wieder und machst die Kur 25 Tage lang.
Die Kur dauert also OHNE DIE 7 TAGE WARTEZEIT 50 Tage.
Die trockenen Feigen habe ich immer bei ALDI gekauft.
Wenn Puderzucker auf den Feigen ist wäschst du das mit KALTEM Wasser ab, bevor du die ins Wasser gibst.

Das ist die Feigenkur. Im Buch steht : Feigenkur zum Eisprung auslösen und einfach schwanger werden.

Ich hoffe, dass es klappt und du mir sehr bald die schöne Nachricht mitteilst !
Dir und deinem Mann viel Glück und erzähl mir, wenns soweit ist !

Wenn irgendetwas unklar ist, einfach melden.

Ganz liebe Grüße

3

Hallo Zuckerwatte22,

ich habe deinen Beitrag über die Zwiebelkur gelesen und bin sehr interessiert, kannst du mir bitte noch ein paar infos geben?
Also verstehe ich das richtig ich mache die Feigenkur erst nach den 3-4 Monaten oder direkt nach den 10 Tagen Zwiebellkur?
Und wieviel genau, ist das an Flüssigkeit bei der Zwiebelkur ein liter oder weniger?
Und darf ich dich das Fragen? Wielange hat deine Freundin die erst 6 jahre schwanger werden wollte diese Kur im endefekt machen müssen bis es geklappt hat Ist aber Ok wenn ud darauf nicht Antworten möchtest!

Und noch eins richt man dann nicht stark nach zwiebel oder ist der Geruch durch das aufkochen nicht ganz so wie wenn man sie frisch essen würde?

Vielen Dank schon einmal im voraus!
Viele schöne Ostergrüße von Yaramaus

4

Halli hallo

Die zwiebelkur machst du, wenn du Zysten hast. Wenn nicht, dann brauchst du nur die Feigenkur zu machen.

Die Zwiebelkur trägt dazu bei, dass Zysten verschwinden. Die Feigenkur hilft davei, dass es einen Eisprung gibt.

Meine Freundin hat die Kur zwei Monate lang gemacht. Beim dritten mal wurde sie schwanger. Das ist natürlich Glückssache. Ich wurde nicht schwanger durch die Kur. Jetzt bin ich sogar in Hormonbehandlung in einem Kinderwunschzentrum und es hat seit Januar noch immer nicht geklappt. Ist bei jedem anders.
Aber es ist den Versuch Wert denke ich.

Ich schicke dir gleich die Anleitungen für beide kuren.

LG

5

Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Ja da hast du sicher recht ein Versuch ist es Wert, leider habe ich auch Zysten daher interessiert mich die Zwiebelkurauf jeden fall und ich werde es ausprobieren!

Ich wünsche dir alles Gute das die Kinderwunschklnik helfen kann, eine Freundin von mir war auch schon in so einer Klinik und sie wurde dann Schwanger!

Danke noch mal
Viele Liebe Grüße

6

Hallihallo :)

Kannst du mir sagen, warum das kein Leitungswasser sein darf?

Lieben Gruß!